Mischlingsrüde Ted, 1 Jahr alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Ted, 1 Jahr alt


Markus
25.04.2012, 10:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mischlingsrüde Ted, 1 Jahr alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
25.04.2012, 10:40
Der Mischlingsrüde Ted ist am 03.03.2011 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Ted ist verschmust und verspielt. Bei fremden Menschen ist er erstmal ein wenig vorsichtig. Ted kann Sitz und gibt Pfötchen, muss aber noch ein wenig erzogen werden.

Ted wird von www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/10273059pb.jpg

Wir freuen uns auch über jedes Voting : http://www.voten-fuer-pfoten.de/projekt.aspx?ID=a41a3fa4-d791-4016-94ce-a3d91c4d2ad3

Nadine
24.05.2012, 11:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
24.05.2012, 11:30
Ted hat sein Zuhause gefunden und darf ins Happy End :ok: