Österreich: Bardino Ernesto (Rüde, 6 Jahre) im WTH

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich: Bardino Ernesto (Rüde, 6 Jahre) im WTH


Markus
24.04.2012, 19:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Österreich: Bardino Ernesto (Rüde, 6 Jahre) im WTH” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.04.2012, 19:17
Ernesto

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ernesto.jpg

Bardino (laut Tierheim), kastrierter Rüde, 6 Jahre alt.
Standort: Wiener Tierschutzhaus (Österreich)

Ernesto wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer beruflich ins Ausland musste. Nun sitzt Ernesto im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr!

Ernesto ist ein wunderschöner Kerl, der die Grundkommandos perfekt beherrscht, Kinder und Katzen liebt, problemlos alleine bleiben kann und leidenschaftlich gerne mit dem Auto fährt.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Ernesto bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/bardino-ruede-2006/)

Nadine
17.10.2012, 07:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.10.2012, 07:18
Ernesto ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi