PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich: Bardino Ernesto (Rüde, 6 Jahre) im WTH


Grazi
24.04.2012, 19:17
Ernesto

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ernesto.jpg

Bardino (laut Tierheim), kastrierter Rüde, 6 Jahre alt.
Standort: Wiener Tierschutzhaus (Österreich)

Ernesto wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer beruflich ins Ausland musste. Nun sitzt Ernesto im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr!

Ernesto ist ein wunderschöner Kerl, der die Grundkommandos perfekt beherrscht, Kinder und Katzen liebt, problemlos alleine bleiben kann und leidenschaftlich gerne mit dem Auto fährt.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Ernesto bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/bardino-ruede-2006/)

Grazi
17.10.2012, 07:18
Ernesto ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung