PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog "Beetlejuice" / Rüde / *24.12.2009 - dringend!


*Memmi*
24.04.2012, 16:55
Eine befreundete Züchterin
www.united-bulls-kennel.de (http://www.united-bulls-kennel.de/)
hat sich an Pro AB gewendet, da sie dringend für zwei ihrer Nachzuchten ein neues Zuhause sucht.

Es handelt sich um "United Bull´s Beetlejuice" und um "United Bull´s Dita"!
Zu Dita werde ich ein extra Thema eröffnen, da die beiden nicht zwingend zusammen vermittelt werden müssen.

Hier nun also "Beetle"

http://nimga.de/m/7KvwS.jpg

Wir suchen dringend ein bzw. zwei neues Zuhause für Beetle und Dita. Beide wohnen zur Zeit in einem Haushalt und müssen, aufgrund der anstehenden Trennung, leider abgegeben werden.

Beetle wurde am 24.12.2009 in unserem Kennel geboren. Er ist ein Sohn von Proud Heroes Jade aka Rosie und Cherkhan des Loups D´Aphrodite. Er ist ein mittelgrosser, kompakter Hybrid-Rüde. Beetle ist eine richtige Schmusebacke. Er braucht sehr viele Streicheleinheiten und Anerkennung seiner Menschen. Beetle ist Kinder gewohnt, denn er lebt zur Zeit noch mit 2jährigen Zwillingen zusammen. Zu den Kindern ist er extrem sanftmütig und lässt alles mit sich machen. Anderen Hunden gegenüber zeigt Beetle kein Dominanzverhalten. Zu Menschen ist er absolut freundlich und freut sich über sie wie Bolle. Katzen sind allerdings in seinen Augen zum Jagen da und wären daher nicht die besten Kumpels im neuen Heim. Der Grundgehorsam ist bei ihm vorhanden allerdings muss an Fuss an der Leine noch gearbeitet werden.
...
Beetle und Dita sollen gegen ein Schutzgebühr vermittelt werden. Wir wünschen uns für die beiden Menschen, die ihnen ihr Hundeleben wieder zurückgeben, sie auslasten und ihnen Liebe geben. Die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden, da sie momentan eh nicht viel zusammen sind.

Sollte jemand Interesse haben, einem von dem beiden ein neues Zuhause zu bieten, so wendet Euch bitte an :
e-mail: united-bulls@gmx.de, über fb oder telefonisch unter 02275/918467


Ich kenne die Züchter, die Mutter und auch die Züchter der Mutter und einige Nachzuchten von den United Bulls - allesamt wundervolle Hunde!!

*Memmi*
29.04.2012, 09:07
Beetle darf heute, nach dem das Date gestern mit der AmBull Hündin so toll lief und auch sonst alles passte, in sein neues Zuhause ziehen :D

Impressum - Datenschutzerklärung