PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in loving memory Gina †15.05.2009


bx-junkie
23.04.2012, 08:50
Es reißt der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines...
dies eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines...
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein,
mir immer schrecklich fehlen.


Mein Seelenhund...3 Jahre ist es her das ich sie gehen lassen mußte, und ich vermisse sie noch immer sehr.
10Jahre hat sie mich begleitet, eine lange Zeit sagen viele, für mich jedoch war sie viel zu kurz...
Heute wäre sie 13 Jahre geworden...und ich möchte mit diesem Video der kleinen Maus danken für die wunderschönen Jahre die wir gemeinsam hatten...
Sie war für mich die schönste BX die es gab, auch wenn sie nicht dem Standard entsprach, keine Championtitel hatte...sie hatte den liebevollen Charakter einer BX und nur das zählt...
Eines Tages sehen wir uns wieder, daran glaube ich fest.
R.I.P. Gina :(
http://www.bx-gina.de/goodbye_0002.wmv (http://www.bx-gina.de/goodby_0002.wmv)

Conny-und-Bruno
23.04.2012, 09:16
Ich bin sicher, Du wirst irgendwann wieder ihr Fell streicheln und ihr liebevolle Worte ins Ohr flüstern dürfen http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_078.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Lass es krachen im Regenbogenland http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_083.gif (http://www.smilies.4-user.de) hübsche Gina

Schnuck-Schnuck
23.04.2012, 09:22
So eine Lücke schließt leider nie und es schmerzt auch mit jeder Erinnerung.
Auch ich glaube fest daran,irgendwann die Vorausgegangenen wieder zu sehen.

Tyson
23.04.2012, 09:43
:traurig::traurig::traurig:

Ronja
23.04.2012, 09:50
Da kommen mir die Tränen, ich kann Deinen Schmerz so verstehen.
Solch eine große Liebe endet nie und ich finde es schön sie zu zeigen und ihrer zu erinnern.
Wunderschönes Video in Gedenken an Deine bildhübsche Gina.
Ich bin mir sicher das diejenigen die wir so sehr liebten uns nie verlassen und immer bei uns sind, eines Tages wir sie auch wieder sehen können.

angel2012
23.04.2012, 09:54
ich fermmise meinen Hund der am 1.3.2012 gehen musste auch total !aber wen ich nur auch so denken könnte wie ihr ich wies nicht warum aber für mich ist sie einfach weg und dran glauben sie wider zu sehen kann ich auch nicht das macht mir das ganze noch schwieriger.

lg

Jule69
23.04.2012, 10:03
Ach Claudia, jetzt treibst du mir so früh am Tag schon die Tränen in die Augen. Es drückt genau aus wovor ich so große Angst habe. Die Angst vor dem Tag an dem ich meinen Seelenhund gehen lassen muss, ihm nicht mehr ins Ohr flüstern kann, wie lieb ich ihn habe. Zu kaum einem anderen Hund habe ich dieses blinde Vertrauen gehabt, dieses extrem tiefe Gefühl. Geliebt hab ich sie alle, ebenso wie du, aber dieser eine ....:traurig:.

Ich hoffe das für mich dieser Tag noch in weiter Ferne ist.

Deine Gina wartet auf dich, ganz sicher. Sie beobachtet dich und hört dir zu wenn du mit ihr sprichst. Ihr müsst euch noch etwas gedulden, aber irgendwann kannst du sie wieder umarmen und in ihr Öhrchen flüstern.

bx-junkie
23.04.2012, 19:50
Danke für eure lieben Kommentare :)
Andrea, lass dir keine Angst machen...dein Seelenhund wird noch lange bei dir sein...bestimmt! Und Danke für deine lieben Worte :knuddel:

Conner
24.04.2012, 07:13
Ja Tränen.....aber die Seelenhunde gehen nie.

Gina war ein tolles Mädchen und Ihr beide ward wirklich ein tolles Team!
Drücke Dich!!!

bx-junkie
24.04.2012, 09:47
Ja Tränen.....aber die Seelenhunde gehen nie.

Gina war ein tolles Mädchen und Ihr beide ward wirklich ein tolles Team!
Drücke Dich!!!

Danke Annettchen :knuddel:

Brasileiro
24.04.2012, 15:57
Claudia . . . ich lese es erst heute :traurig: du wirst mit deiner Gina immer mit einem unsichtbaren Band verbunden sein! Liebe Umarmung an dich!

Jule69
24.04.2012, 19:25
In Gedenken an deine Gina und all unsere anderen Lieben.
Gerade aufgenommen, vielleicht hast du ihn auch gesehen ;-)

Für mich ist es immer ein besonderer Moment. Ein Moment in dem ich einen Augenblick innehalten muss und kurz in Gedanken mit denen sprech, die dahinter auf mich warten.
Ein Moment der Melancholie, aber auch ein Moment der mich hoffen und lächeln lässt.


http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=21568&stc=1&d=1335291286

Ganz liebe Grüße :knuddel:

arko
24.04.2012, 19:36
och menno claudia :traurig: ich weiss genau wie du dich und was du gerade fühlst...meine sweet ( sie war ja auch mein seelenhund..r.i.p. meine süße) is ja auch vor 1,5 jahren gegangen und glaube mir , seelenhunde sind was gaaaanz besonderes und wer solch hund sein eigen nennen durfte ,war in der glücklichen lage ,was ganz besonderes besessen zu haben.
und deshalb mein lieblingsspruch...

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

sina
24.04.2012, 22:49
Ach Claudia mir kamen die Tränen als ich die Bilder von Deiner wunderbaren Gina sah.:traurig:
Ich kann Dich nur zu gut verstehen denn auch ich habe vor 2 Jahren meinen
Seelenhund Bruno verloren.
Bruno wurde nur 5 Monate und 5 Tage alt aber als er ging hatte ich das Gefühl mir zerbricht das Herz und er nimmt ein Stück mit auf seine Reise.
Diesen Schmerz fühle ich heute noch wenn ich an ihn denke.
Ich hatte vor der Haustür eine Laterne stehen und als er seinen Unfall hatte tropfte sein Blut darauf.
Diese Laterne steht heute in meinem neuen Haus auf der Fensterbank und ich habe das Blut nie abgewischt.:traurig:
Auch ich glaube das wir unsere lieben Tiere einmal wiedertreffen, sie auf uns warten.
Das ist in manchen Augenblicken der einzige Trost.

Wenn Du in einem ruhigen Moment Dich konzentrierst wirst Du Ginas Fell unter Deinen Fingern spüren und in ihre Augen blicken.
Sie wird Dich nie verlassen.

Ich drück Dich und hoffe das Du bald in Liebe ohne Traurigkeit an Dein Seelenmädchen denken kannst!

bx-junkie
25.04.2012, 06:04
Danke Petra, Evi und Silvia :knuddel:

Andrea das Bild ist ja schööön! Nein einen Regenbogen hatten wir nicht (zumindest hab ich keinen gesehen) aber ich finde diese Erscheinung auch immer so toll das ich stehen bleibe und an meine Schätzchen denke...Danke dir :)

Impressum - Datenschutzerklärung