PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Kimbo (Rüde, 3 Jahre) in Offenburg


Grazi
23.04.2012, 05:32
Kimbo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Kimbo-stehend-2.jpg

Mutter: Cane Corso, Vater: schwarzer Schäferhund, ca. 50 kg, geboren am 13.08.2008
Standort: 77654 Offenburg

Kimbo ist sehr verspielt, wachsam und hat viel Energie. Er braucht ausreichend Beschäftigung und Auslauf, lernt schnell und ist ungemein aufnahmefähig. Seine Grenzen muss Kimbo allerdings kennen.

Manchmal verhält er sich ein wenig dominant und brummelt, wenn ihm etwas oder eine Situation nicht gefällt, aber er ist dabei niemals aggressiv.

Kimbo hatte bisher keine gesundheitlichen Probleme oder Krankheiten.

Bis auf eine einzige Ausnahme hat Kimbo sich bisher mit allen Artgenossen (Rüden und Hündinnen) gut verstanden.

Kinder sind Kimbo fremd, er hat bisher nie welche kennen lernen können.

Abgabe nur in liebevolle, konsequente und erfahrene Hände. Und der neue Besitzer sollte Kimbo das schenken können, was sein derzeitiger Halter ihm leider nicht mehr geben kann: ZEIT !

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, und nur an Halter, bei denen er engen Familienanschluß hat. Keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst. Für wirkliche Tierfreunde sollten die üblichen Vor- und Nachkontrollen dann auch kein Problem darstellen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Kimbo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/cane-corso-mix-ruede-13-8-2008/)

Angua
18.07.2012, 14:57
Update 18.7.2012, Mail des Halters:
Kimbo ist zu einem Bekannten des Besitzers gezogen, der viel Zeit für den netten Kerl hat.
Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke.

Impressum - Datenschutzerklärung