PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash, junger Canario Rüde in der Perrera...


blue
21.04.2012, 15:49
Flash war an dem Perrera-Tor in Badajoz angebunden.
Er scheint recht jung,freundlich und verträglich zu sein!
Seine Tötung ist laut Perrera für den 10.Mai angesetzt.

S.O.S Perrera Badajoz (sosperrerabadajoz@gmail.com)
Telf. 622928360

http://fotos.miarroba.es/fo/c9ca/17500E15162D4F91E34D264F91E064.jpg

http://youtu.be/CrICwbV91fI

Grazi
22.04.2012, 06:18
Ich verweise nochmals auf die Forenregeln: nicht-vermittlungsrelevante Beiträge sind nicht gestattet!

Gruß, Grazi

blue
23.04.2012, 20:00
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CrICwbV91fI

Der Rüde wird von den Mitarbeitern als "treudoof" beschrieben...was immer das heissen mag !

chewbaccaa
25.04.2012, 10:48
Hallo.
Würde Notfalls den Hund nehmen (auch nur zur Pflege oder für immer), nachdem meine Frau auch zugestimmt hat. Vorraussetzung wäre allerdings das er sich mit anderen Hunden auch verträgt (CC Rüde, Bichon) und mit Kindern kann. Sonst wirds schwierig. Wie alt ist der Hund ca?
Bei Fragen, gerne eine pn an mich, dann schicke ich auch meine Tel. Nummer oder ruf an.
Was würde das herholen kosten?

Grüße
Gerhard

blue
10.05.2012, 10:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t9FIJZggYk0

Guayota
10.05.2012, 12:11
Flash steht wieder in der Vermittlung ... er war reserviert und es kam zu keiner Adoption!

Bedeutet das, dass er heute getötet wird?:(

blue
10.05.2012, 12:21
Er hat dank dem "Reservierer" weiter 14 Tage Zeit...
Dann gibt es einen neuen Termin.

chewbaccaa
10.05.2012, 17:52
Hallo.

Wäre noch immer gerne am Flash interessiert, aber bitte eine Telefonnummer mit der ich auch was anfangen kann!!!

chewbaccaa
10.05.2012, 17:54
Uih, habe gerade gesehen das es noch eine zweite Seite gibt, sollte es nicht funktionieren, wir wären bereit!

blue
10.05.2012, 18:05
Homepage:http://www.adanabadajoz.com/home/
EMail:sosperrerabadajoz@gmail.com
Telefon: 622928360
Facebook:http://www.facebook.com/pages/SOS-PERRERA-BADAJOZ/277988035547454?ref=ts

:lach4:

Brasileiro
15.05.2012, 12:56
Copio de SOS Perrera Badajoz:

S.O.S PERRERA BADAJOZ Ya tenemos varios y buenos interesados en el. Nos vamos a centrar en ellos y Hacer los trámites bien y como se deben hacer para encontrar lo mejor para Flash. Gracias a todos los interesados en el, en cuanto sepamos el adoptante definitivo lo diremos como siempre. Muchas gracias en nombre de Flash por ayudarlo tanto! Hace 12 horas a través de móvil.


Kopie und Uebersetzung de SOS Perrera Badajoz:

S.O.S PERRERA BADAJOZ haben wir einige und gute Interessenten fuer ihn. Wir werden uns auf sie konzentrieren und und dass Beste fuer Flash zu treffen, zu finden. Danke an alle Interessenten, sobald wir den definitiven Adoptante wissen, sagen wir dies wie immer. Vielen Dank in Namen von Flash fuer die Hilfe, Unterstuetzung. Eingegangen vor 12 Stunden ueber Mobil, Handy!

mandyao
22.05.2012, 23:46
Soweit mir bekannt ist Flash in ein neues Zuhause in Madrid gezogen!
Also vermittelt!

blue
05.06.2012, 17:27
Flash wurde immer noch nicht abgeholt....

Brasileiro
05.06.2012, 18:01
Habe diese Info: El 15-16 de Junio la adoptante ira hasta Badajoz para recoger a Flash que esta esperando en resi!!

... er wird am 15-16. Juni abgeholt in Badajoz!

blue
26.06.2012, 16:14
Vermittelt...so richtig offizell und schriftlich !

Grazi
28.06.2012, 07:46
Super! :ok:

Grüßlies, Grazi

Ronja
28.06.2012, 08:01
Ich freue mich auch sehr für Flash und hoffe er hat nun ein wundervolles und liebevolles Hundeleben.
Gebe zu mich in ihn ebenfalls verguckt zu haben, Bilder und Video musste mein Mann schon einige Male von ihm anschauen :);)

Impressum - Datenschutzerklärung