PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Jamie Dean (Rüde, 1,5 Jahre) über die Nothundevermittlung H&H


Grazi
21.04.2012, 05:55
NOTFALL

Übergangsweise wird auch eine Pflegestelle gesucht.

Jamie Dean

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/AmStaff_JamieDean_Kche.jpg

American Staffordshire Terrier-Mix, Rüde, geboren im Oktober 2010, kinderlieb, katzenverträglich.
Standort: Thüringen

Die Orga schreibt:

Bei seinen jetzigen Haltern kann Jamie Dean nicht bleiben – man hatte ihn dem Exfreund der Tochter abgenommen, weil dieser sich überhaupt nicht um ihn gekümmert hat. Auf dem neuen Platz muss Jamie Dean aber viel zu lange allein bleiben (bis zu 10 Stunden) und die Besitzer baten uns um Hilfe bei der Vermittlung.

In Thüringen sind die Chancen für Jamie Dean sehr schlecht. Anfangs weigerten sich die Behörden sogar, eine Anmeldung anzunehmen! Das ist nun geregelt, aber wir suchen dringend wenigstens eine PS, damit der junge Rüde nicht ins Tierheim muss.

Jamie Dean ist mit Katzen verträglich. Altersgemäß ist er noch sehr stürmisch, hat aber eine Grunderziehung. Mit Kindern soll er sehr vorsichtig und auch ruhig sein.

Er ist sehr verschmust und verspielt, hat es mit Rüden aber nicht so. Mit Hündinnen ist es kein Problem.

Mit einer guten Erziehung wird aus Jamie Dean ein traumhafter Begleiter. Schön ist er ja schon.

Jamie Dean wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Die im Tierschutz üblichen Vor- und Nachkontrollen sollten für wirkliche Tierfreunde dann auch kein Problem darstellen.

Viele Fotos und die Kontaktdaten findet ihr hier: Jamie Dean bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/amstaff-mix-ruede-oktober-2010-dringend/)

Grazi
22.02.2013, 04:20
Auf Nachfrage erfahren, dass der Bub von der Familie vermittelt worden ist. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung