PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac, erste Bilder


Suse
20.04.2012, 13:10
Wie lange angekündigt die ersten Bilder des Kleinen,
er macht gute Fortschritte mittlerweile läuft er leicht 8km am Tag, eine Tallie ist zu erkennen und sogar Muskeln werden sichtbar.

Er hat sich prima ins Haus eingefügt, jetzt muß er nur noch lernen den Kindern nicht das Essen zu klauen ;-)

http://farm8.staticflickr.com/7183/6949894554_c29b32b2b7.jpg

Sportprogramm, er ist halt kein Windhund

http://farm6.staticflickr.com/5194/7095966217_b3e87edbf2.jpg

Größenvergleich

http://farm6.staticflickr.com/5231/6949894648_03137625be.jpg

Die Haare unter den Achseln sind inzwischen fast komplett nachgewachsen aber etwas viel Haut hat er da immer noch (bedingt durch das Übergewicht).

Peppi
20.04.2012, 13:17
Schön mit Schwänzchen... :ok:


Aber die Nasenfalte ist schon noch heavy! Aber hattest Du ja selber schon angemerkt.

Viel Spaß mit dem Brocken! Halt uns mal auf dem Laufenden! :lach4:

Suse
20.04.2012, 14:06
@Peppi jeder Hand denman die Nasenfalte auswischen muß ist meiner Meinung nach eine Fehlzucht, ergo der Kleine geört dazu. Er atmet bei Anstrengung hörbar, aber der Herzschlag geht kein bischen hoch darum machen wir uns um seine Atmung wenig Gedanken. Wenn die letzten Kilos (ca 6) noch weg sind wird es sicher nochmal besser.

Diggimon
20.04.2012, 14:47
Ich finde das Kleinstel einfach :king::ok:

arko
20.04.2012, 17:42
das is echt nen voll süßer kullerkeks und mit schwanz sogar :ok::ok:

darf ich fragen wie groß er is und wieviel er mom wiegt ?

thygugri
20.04.2012, 20:16
der ist super!:ok:

Suse
20.04.2012, 20:25
Knapp 50 cm hoch, ca 28 kg? Das meiste des Gewichtes aber als Fett. Wir gehen es vorsichtig an und versuchen ihn langsam aber stetig abnehmen zu lassen.

Sanny
20.04.2012, 20:44
Hey, langsam erkenne ich einen Hund :kicher:
Nein, nicht böse gemeint. Finde die Entwicklung schon sehr gut.
Und ich glaube er ist mit seiner neuen Figur auch glücklich :ok:

leavinblues
20.04.2012, 21:00
Den finde ich einfach toll :ok:

bx-junkie
21.04.2012, 06:39
Klasse Kerlchen :ok: Und das mit dem Gewicht reduzieren geht auch nur ganz langsam, aber das ist doch ok.
Das er ne vernünftige Rute hat finde ich total klasse!

Nessie
21.04.2012, 10:11
Ein ganz süßer Kerl, ich wünsche weiterhin alles gute beim Abnehmen! Und noch jede menge Spaß zusammen.

arko
21.04.2012, 10:23
Knapp 50 cm hoch, ca 28 kg? Das meiste des Gewichtes aber als Fett. Wir gehen es vorsichtig an und versuchen ihn langsam aber stetig abnehmen zu lassen.

amboss is 48 cm und hat auch um die 28kg und is keinesfalls dick und dein mac find ich sieht auch nicht sooo dick aus ,bei der größe find ich das gewischt völlig ok.

Suse
21.04.2012, 14:21
amboss is 48 cm und hat auch um die 28kg und is keinesfalls dick und dein mac find ich sieht auch nicht sooo dick aus ,bei der größe find ich das gewischt völlig ok.

Die Größe ist ca. Wenn es Muskeln hätte könnte das Gewicht okay sein, aber so schwabbelt es wenn man mit ihm spielt. Wir gehen nicht nach x Kilo sondern ihn langsam fit und und dabei etwas leichter wird.

Mußt ihn mal live besichtigen :-)

Mrs. Brightside
21.04.2012, 15:05
Muskeln wiegen ja auch mehr, als Fett.
Er ist ein schöner Bulldog-Bub! Die lange Rute gefällt mir super!!!
Das wäre auch mein Beuteschema..

adju54
22.04.2012, 18:33
der ist super!

Impressum - Datenschutzerklärung