PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwingerhaltung


sina
19.04.2012, 21:23
Ich bin gegen die Zwingerhaltung, nun sitzen meine Bullys aber selber drinnen!:D
Sehnsüchtig blicken Calle und Heinrich in die Freiheit.;)
http://i41.tinypic.com/23uesfk.jpg
http://i42.tinypic.com/11ghrhe.jpg
http://i40.tinypic.com/9k893r.jpg

Heinrich ist aber heute schwuppdiewupp aus seinem Gefängnis ausgebrochen, stand hinter dem Zaun im Feld und hat mich bei der Arbeit beobachtet!:lach3:

Tyson
19.04.2012, 21:27
:ok: Ja liebe Sina das ist ja auch kein Wunder, der Heini ist eben ein kleiner Panzer, schöne Bilder, LG Manuela :lach3::lach4:

Dega
19.04.2012, 22:02
Das ist aber ein niedlicher Zwinger! :kicher:

arko
20.04.2012, 07:24
und ich wollt gerade schreiben ...da springt keiner rüber ?? :kicher::kicher:

Monty
20.04.2012, 15:35
Wenn du jetzt noch eine bequeme Liege für die Hunde in den Zwinger stellst, dann kann man "das" gerade so noch durchgehen lassen...

bx-junkie
21.04.2012, 06:40
Wenn du jetzt noch eine bequeme Liege für die Hunde in den Zwinger stellst, dann kann man "das" gerade so noch durchgehen lassen...

:kicher: Ansonsten kommt der Tierschutz :D

Peppi
21.04.2012, 08:40
Wenn du jetzt noch eine bequeme Liege für die Hunde in den Zwinger stellst, dann kann man "das" gerade so noch durchgehen lassen...

:ok:

Monty
21.04.2012, 09:14
Anregung zur Gestaltung des Zwingers.

http://nimga.de/m/n5d9Z.jpg (http://nimga.de/v/n5d9Z)

Zu klein


http://nimga.de/m/a2K4o.jpg (http://nimga.de/v/a2K4o)

Zu wenige Liegen...


http://nimga.de/m/D8v0t.jpg (http://nimga.de/v/D8v0t)

akzeptabel, wenn Personal abgestellt wird um Hundi sanft zu schaukeln...


http://nimga.de/m/8TRLu.jpg (http://nimga.de/v/8TRLu)

geht so, es fehlt das Kissen...


- bei der Überschrift dachte ist zuerst omG, nicht schon wieder und musste dann breit grinsen. Zeige doch bitte noch ein paar Bilder vom schlimmen Zwingeraufenthalt der Beiden...

sina
22.04.2012, 21:36
Na die Fotos von Monty darf ich meinen Kerlen nicht zeigen!;)
Wenn wir länger auf der Terrasse sind haben sie auch ein Bettchen draussen und gegen die Sonne schützt sie ein Sonnenschirm!:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung