Zwingerhaltung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwingerhaltung


Markus
19.04.2012, 21:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zwingerhaltung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
19.04.2012, 21:23
Ich bin gegen die Zwingerhaltung, nun sitzen meine Bullys aber selber drinnen!:D
Sehnsüchtig blicken Calle und Heinrich in die Freiheit.;)
http://i41.tinypic.com/23uesfk.jpg
http://i42.tinypic.com/11ghrhe.jpg
http://i40.tinypic.com/9k893r.jpg

Heinrich ist aber heute schwuppdiewupp aus seinem Gefängnis ausgebrochen, stand hinter dem Zaun im Feld und hat mich bei der Arbeit beobachtet!:lach3:

Nadine
19.04.2012, 21:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
19.04.2012, 21:27
:ok: Ja liebe Sina das ist ja auch kein Wunder, der Heini ist eben ein kleiner Panzer, schöne Bilder, LG Manuela :lach3::lach4:

Dega
19.04.2012, 22:02
Das ist aber ein niedlicher Zwinger! :kicher:

arko
20.04.2012, 07:24
und ich wollt gerade schreiben ...da springt keiner rüber ?? :kicher::kicher:

Monty
20.04.2012, 15:35
Wenn du jetzt noch eine bequeme Liege für die Hunde in den Zwinger stellst, dann kann man "das" gerade so noch durchgehen lassen...

bx-junkie
21.04.2012, 06:40
Wenn du jetzt noch eine bequeme Liege für die Hunde in den Zwinger stellst, dann kann man "das" gerade so noch durchgehen lassen...

:kicher: Ansonsten kommt der Tierschutz :D

Peppi
21.04.2012, 08:40
Wenn du jetzt noch eine bequeme Liege für die Hunde in den Zwinger stellst, dann kann man "das" gerade so noch durchgehen lassen...

:ok:

Monty
21.04.2012, 09:14
Anregung zur Gestaltung des Zwingers.

http://nimga.de/m/n5d9Z.jpg (http://nimga.de/v/n5d9Z)

Zu klein


http://nimga.de/m/a2K4o.jpg (http://nimga.de/v/a2K4o)

Zu wenige Liegen...


http://nimga.de/m/D8v0t.jpg (http://nimga.de/v/D8v0t)

akzeptabel, wenn Personal abgestellt wird um Hundi sanft zu schaukeln...


http://nimga.de/m/8TRLu.jpg (http://nimga.de/v/8TRLu)

geht so, es fehlt das Kissen...


- bei der Überschrift dachte ist zuerst omG, nicht schon wieder und musste dann breit grinsen. Zeige doch bitte noch ein paar Bilder vom schlimmen Zwingeraufenthalt der Beiden...

sina
22.04.2012, 21:36
Na die Fotos von Monty darf ich meinen Kerlen nicht zeigen!;)
Wenn wir länger auf der Terrasse sind haben sie auch ein Bettchen draussen und gegen die Sonne schützt sie ein Sonnenschirm!:ok: