PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bild für Jörg (Guayota)


Schnuck-Schnuck
19.04.2012, 20:18
Lieber Jörg,
nun hat es doch keine 15 Jahre gedauert. Am Samstag ist es soweit mein heißgeliebter Ergul kommt nach Deutschland.
Ja er ist kupiert, aber das war er schon als ich mich in ihn verliebt hab.Meiner Liebe tut es keinen Abbruch...
Wenn es dich also mal in den Harz verschlägt,kannst du gerne vorbeikommen.


...total glücklich und aufgeregt, Michele :lach4:

Tyson
19.04.2012, 20:29
:ok: So ein süßer Moppel, ich komm dann vorbei und klaue ihn weg, LG Manuela

corso
19.04.2012, 20:31
Echt sehr suess hätte ich mich auf verliebt:love::love:

adju54
20.04.2012, 04:36
So ein süßer Moppel, ich komm dann vorbei und klaue ihn weg,:D:D:D kann mich da nur anschließen:kicher::kicher:

Guayota
20.04.2012, 06:55
Hey! Meinen Glückwunsch & Vielen Dank für das Bild! :lach4:
Erstmal hoffe ich natürlich, dass es deinem Bulldog Opi gut geht...du meintest ja in dem anderen Thread...!?

Ich kommentiere jetzt mal nicht, dass er kupiert ist. Ich denke meine Einstellung dazu kennst du ja.:hmm:
Aus welchem Land kommt er denn? Noch aus einer Arbeitslinie? Du hast sicher auch Fotos von den Eltern!?:)
Ich bin mal so richtig gespannt auf seine Entwicklung und ich hoffe, du stellst immer schön viele Bilder ein!

Na dann mal viel Spass mit dem kleinen Frosch und alles Gute, wenn ich Richtung Harz fahre, sage ich Bescheid! :D

Schnuck-Schnuck
20.04.2012, 08:58
Also, meinem Bulldog Opi geht es wieder sehr gut.Wir haben die Arthrose gut im Griff und der letzte Check beim Doc,war absolut in Ordnung. *schnell auf Holz klopf*

Ergul kommt aus dem Tatra Gebirge. Seine Mutter arbeitet dort noch an der Herde (Kühe und Schafe).
Sein Vater arbeitet nicht mehr,er ist reiner Ausstellungs- und Familienhund.
Beide entsprechen absolut dem Typ den ich bevorzuge.
Wir haben lange überlegt ob wir es jetzt schon wagen wollen, aber Ergul hat mir sofort am besten gefallen.Ich beobachtete seine Entwicklung, und hatte dann einfach dieses Gefühl -das ist mein Hund-
Kurzentschlossen,fast zu spät,hat es dann doch geklappt.Denn eigentlich war Ergul für einen Züchter in den Staaten vorgesehen.Aber seine Züchterin entschied sich dann doch für uns. :)

Und noch Bilder von seinen Eltern :

Pinömpel
20.04.2012, 09:03
Was ist das für eine Rasse?? Die Mutter sieht aus wie ein Eisbär! :D

Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch zum Zuwachs!

Peppi
20.04.2012, 09:04
Hui, Eisbären! :schreck:

Eindrucksvoll! :ok:

adju54
20.04.2012, 09:10
Was ist das für eine Rasse?? Die Mutter sieht aus wie ein Eisbär!
würde mich auch interessieren.:wie:

Schnuck-Schnuck
20.04.2012, 09:23
Dankeschön, ich bin auch wahnsinnig stolz aus dieser Verpaarung einen Welpen zu kriegen.
Er ist ein Alabai bzw. Zentralasiatischer Owtscharka.
LG Michele

bx-junkie
20.04.2012, 09:25
Was ist das für eine Rasse?? Die Mutter sieht aus wie ein Eisbär! :D

Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch zum Zuwachs!

Ein Tobet ;)
siehe auch hier: http://www.tobet.kz/eng/photogallery_eng.html

Süsser Fratz...freut mich das dein Traum schneller in Erfüllung ging als gedacht.

cane de presa
20.04.2012, 09:43
Woow Toll. Tolle rasse,ich will auch
:sorry::sorry::sorry:
:pc:

Tyson
20.04.2012, 09:45
Woow Toll. Tolle rasse,ich will auch
:sorry::sorry::sorry:
:pc:

:lach4: Ich auch, ich fahr sie gleich am Sonntag besuchen,wenn sie nicht guckt, werf ich ihn schnell ins Auto, LG Manuela

Nessie
20.04.2012, 10:07
Ein sehr schöner Welpe und auch seine Eltern sind traumhaft schön. Ich beglückwünsche euch zu eurem neuen Familienzuwachs. Und immer gern Bilder einstellen, ich interessiere mich immer sehr dafür, wie Hunde sich mit der Zeit entwickeln.

Wie Waldi
20.04.2012, 11:56
Hammer!
Manuela? Teilen wir uns den dann? Du die ersten vier Jahre, und ich dann den Rest. ;)

Isgo
20.04.2012, 13:14
Wow, die Mutter ist ja der Oberhammer.:ok::ok::ok:
Dein kleiner Zwerg natürlich auch.:3D13:
Ein paar Kilometer von uns gibt es auch einen Züchter dieser Rasse, es sind schon sehr imposante Tiere,würde mir aber selbst nicht zutrauen mit dieser Rasse klar zu kommen.

Isis78
20.04.2012, 13:27
Habe mir jetzt mehrmals völlig fasziniert die Bilder angeschaut:D

Einfach nur ein Traum:ok:
Ich fänds ganz toll, wenn Du regelmäßig berichten würdest, wie der Bub sich entwickelt, bin nämlich sehr an der Rasse interessiert (aus beruflicher Sicht). Und Bilder wären natürlich auch toll:kicher:

Sag dann schon mal Danke:lach3:

Tyson
20.04.2012, 13:51
Hammer!
Manuela? Teilen wir uns den dann? Du die ersten vier Jahre, und ich dann den Rest. ;)

:ok: Ich bin nicht geizig aber ich glaube, wenn ich ihn gemopst habe, kann ich mich nicht mehr von ihm trennen, da müssen wir dann eine andere Lösung finden. Weißt Du WW er hat noch ne ganz süße Schwester, die kommt nach Pirna, LG Manu

Bensmann
20.04.2012, 14:15
Was für eine süße Schneeflocke...:34::34::34: Aber das Bild der Mutter ist ja echt der Hammer, mit der Kulisse hat das was unheimlich imposantes auf dem Bild...:ok:
Lieben Gruß von den Bensmännern

arko
20.04.2012, 17:47
woooow, was für ein klasse baby und die mutter ...holla die waldfee :ok::ok:

bin schon voll auf die entwicklung gespannt ,mit vielen bilder natürlich. ich pers. finde die rasse hammer und faszinierent , aber ich glaub ich würd mich da nicht wirklich rantrauen.

corso
20.04.2012, 19:04
Ja wollte ich auch sagen die Mutter schaut wie ein Eisbär aus:ok: sind die verwandt??:D

thygugri
20.04.2012, 20:20
herzlichen glückwunsch zu dem hübsche kerl :love:

ih wünsche euch ganz viel spß und würde auch sehr,sehr geren mitverfolgen dürfen wie der kleine sich entwickelt, find die rasse absolut faszinierend:ok:

Sanny
20.04.2012, 20:43
Rein optisch gefällt mir die Rasse auch total.
Wirklich wunderschöne Tiere und ich bin sehr gespannt wie der Kleine sich bei euch entwickelt :lach2:

Schnuck-Schnuck
20.04.2012, 21:36
Auch euch lieben Dank.Ich lasse euch natürlich gern an seiner Entwicklung teilhaben.Schön, wenn ich meine Freude teilen kann. :-)
Ich zähle schon die Stunden,schlafen werd ich diese Nacht bestimmt nicht.

LG Michele

Tyson
21.04.2012, 07:20
:ok: Wünsche Euch eine gute Fahrt, endlich kannst Du ihn in Deine Arme schließen. Meld Dich, wenn Du zurück bist, toi, toi, toi, LG Mama:lach4:

Guayota
21.04.2012, 10:13
Die Mutter ist wirklich ein Traum! Sieht richtig fit aus, perfekter Körperbau, faszinierende "Ausstrahlung" auf den Fotos, finde ich! :D

Das ist sie doch auch, oder?

Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/zima.jpg)
Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/zima1.jpg)
Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/sil21.jpg)
Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/72.jpg)
Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/83.jpg)

Ich freue mich schon auf die ersten Fotos von ihm in D.! :)

arko
21.04.2012, 10:15
einfach nur hammer die bilder :ok:

Tyson
21.04.2012, 11:23
Die Mutter ist wirklich ein Traum! Sieht richtig fit aus, perfekter Körperbau, faszinierende "Ausstrahlung" auf den Fotos, finde ich! :D

Das ist sie doch auch, oder?

Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/zima.jpg)
Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/zima1.jpg)
Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/sil21.jpg)
Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/72.jpg)
Bild (http://aziati.hugania.sk/files/fotogaleria/83.jpg)

Ich freue mich schon auf die ersten Fotos von ihm in D.! :)

:lach4: Hallo Jörg, Michi kann nicht antworten, sie ist schon unterwegs aber sie könnte es sein, LG Manuela

sina
21.04.2012, 16:51
Bin sprachlos, was für ein Hund!:ok:
Und auch mein 1. Gedanke bei dem Foto der Mutter war...puhh, ein Eisbär!;)
Viel Freude mit dem neuen Zuwachs!:lach4:

Schnuck-Schnuck
21.04.2012, 21:08
Ja Sina in der Tat,jetzt hab ich ihn ja lebensecht,er ist großartig!!!
@ Jörg: Jepp,das ist die schöne Rutifa,sie ist toll.Aber sein Vater gefällt mir nicht minder.Ein bildschöner Rüde,was seine Championtitel wohl bestätigen.

Nun sind wir endlich angekommen,nach einem langen Tag.Jadis und Sid haben sich gefreut. Ergul weiß noch nicht so recht was er von ihnen halten soll.
Aber er hat den harten Tag souverän weggesteckt.Nun hat er gefressen und schläft.Meine Aufregung hat sich nun auch gelegt und ich bin gespannt was der morgige Tag bringt.
Anbei ein paar Schnappschüsse :-)

Conny-und-Bruno
21.04.2012, 21:12
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit miteinander :)

Tyson
21.04.2012, 21:14
:ok: Junge, der ist mit seinen 9 Wochen ja schon so groß wie der Sid :schreck: ich muß doch kommen und ihn klauen!
Ihr hättet auf der Rückfahrt ruhig mal kurz stoppen können, hattest wohl Angst, was? LG Mama :lach4:

Bensmann
21.04.2012, 21:31
Liebe Michi,
wir haben heute den ganzen Tag über immer mal wieder hier rein geschaut und haben den ersten Bildern im neuen Heim entgegengefiebert...:specs: Das warten hat sich gelohnt, der Bursche ist ja sowas von niedlich...:34::34::34:
Wir wünschen von ganzem Herzen viel Spaß und ne ganz lange gemeinsame Zeit mit der süßen Schneeflocke...:lach4:
Halt uns doch bitte hin und wieder mit Fotos auf dem Laufenden...:sorry:
Liebe Grüße von den Bensmännern mit dem Mampfelmann
P.S. Die letzten Bilder der Mutter sind echt beeindruckend, bin mal gespannt, wie groß der Bursche wird...:schreck:

corso
21.04.2012, 21:41
Ui, so ein suesser. Bär :ok: er schaut so weich aus:love:

sina
21.04.2012, 22:05
Hat er blaue Augen?
Sieht so auf dem 2. Foto aus.
Das ist ja schon ein kleiner Riese im Vergleich mit dem Bully.

Ich glaube ich komme doch mit Mama und wir klauen den Schatz!;):lach4:

Guayota
22.04.2012, 08:55
Bei dem Blick gefriert einem ja jetzt schon sprichwörtlich das Blut in den Adern! :D:kicher:

Na denn mal viel Spass...jetzt geht's los mit der Welpi-Zeit!:p;)

bx-junkie
22.04.2012, 09:56
WOW! Was für ein Riesenbaby! Aber ein bildschöner und diese Riesenpranken :schreck:

Gratuliere zum Nachwuchs :ok:

Sari
22.04.2012, 09:59
:schreck:Das ist doch ein Eisbär.:kicher:
So ein hübsches Hundebaby und so groß ist der Harz nicht, ich finde euch und dann aber....... :kicher::lach4:.
Habt eine wunderbare Welpenzeit zusammen.

BÖR
22.04.2012, 10:24
was für ein niedliches Kerlchen.:)

ich in schon gespannt, wie der sich entwickelt:lach3:

Nessie
22.04.2012, 10:38
Na dann, wünsche ich euch sehr viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen. Ich finde dein stolzes Gesicht auf den Bildern, einfach nur zu süß!

Tyson
22.04.2012, 14:07
Hat er blaue Augen?
Sieht so auf dem 2. Foto aus.
Das ist ja schon ein kleiner Riese im Vergleich mit dem Bully.

Ich glaube ich komme doch mit Mama und wir klauen den Schatz!;):lach4:

:lach4: Ich ruf Dich an, wenn ich losfahre :kicher::lach4: LG Manuela

arko
22.04.2012, 16:26
wooow, der süße sieht echt hammer aus , gefällt mir seeehr gur und wenn ich die pfoten so sehe...holla die waldfee, da kommt noch ordentlich was :ok::ok:

Schnuck-Schnuck
23.04.2012, 09:58
@ all : vielen lieben Dank,er sieht wirklich aus wie'n kleiner Eisbär und er ist gaaanz weich. Als wir unterwegs anhielten und uns die Beine vertraten kamen ein paar Kinder und meinten : "Guck mal,ein kleiner Eisbär!"

@ Bensmann: Ihr Lieben!! Schön, dass ihr mitgefiebert habt. Ich war so aufgeregt,ich hab keinen Bissen runtergekriegt.
Ich bin auch mal gespannt wie er sich entwickelt,als ich ihn Zuhause zu den anderen gesetzt hab,war ich ganz erschrocken wie groß er doch schon ist.
Sein Vater hat einen Widerrist von 81 cm bei 75 Kg.
Mal sehen ob er das auch schafft :schreck:

@ Sari,Sina und Tyson: Der wird nicht geklaut,den hüte ich wie meinen Augapfel ;)
Und in eine Tasche passt er nicht mehr :)

@ Nessie: Oh ich könnte wirklich platzen vor Stolz,wenn Träume in Erfüllung gehen,dass ist schon ein geiles Gefühl :love:


Aaaaber man kann echt vergessen,wie anstrengend die Welpenzeit sein kann.
Jadis war ein Streberhund schon als Welpe. Ergul ist eher Typ Classenclown,Alleinunterhalter und Zerstörer.
Er kann echt alles gebrauchen: Vorhänge,Blumen,Schuhe,Decken...usw.
Unsere Katze ist auch nur noch selten zu sehen, seitdem er da ist. Sie zieht es vor sich nur noch in den oberen Räumen aufzuhalten.
So ein lautes Ding ist ihr suspekt.
Jadis und Sids anfängliche Euphorie hat auch nachgelassen,nachdem sie merkten,dass der wohl für länger bleibt.
Aber er hat schon verstanden,dass man nicht ins Haus "macht" und er schläft nachts durch.:D

LG Michele

bx-junkie
23.04.2012, 10:18
Aaaaber man kann echt vergessen,wie anstrengend die Welpenzeit sein kann.
Jadis war ein Streberhund schon als Welpe. Ergul ist eher Typ Classenclown,Alleinunterhalter und Zerstörer.
Er kann echt alles gebrauchen: Vorhänge,Blumen,Schuhe,Decken...usw.
Unsere Katze ist auch nur noch selten zu sehen, seitdem er da ist. Sie zieht es vor sich nur noch in den oberen Räumen aufzuhalten.
So ein lautes Ding ist ihr suspekt.
Jadis und Sids anfängliche Euphorie hat auch nachgelassen,nachdem sie merkten,dass der wohl für länger bleibt.
Aber er hat schon verstanden,dass man nicht ins Haus "macht" und er schläft nachts durch.:D

LG Michele

:D:D Herrlich! Bitte bitte halte uns bildlich auf dem laufenden. 81cm und 75kg...das ist mal ne Ansage :schreck: Bin schon sehr gespannt auf seine Entwicklung...geniesse trotz aller "Widrigkeiten" und Stress die Babyzeit, sie ist so schnell vorbei :)

Tyson
23.04.2012, 18:57
:lach4: Sie waren heute bei mir zu Besuch! Der "Kleine" ist sowas von süß, wenn man den life erlebt, will man ihn einfach nur behalten.
Es gab einen kleinen Menschenauflauf, die Nachbarn kamen raus, wollten streicheln und vor allem wissen, was das für eine Rasse ist.
Ich muß sagen, daß er für seine 9 Wochen ne ganz schön dicke Lippe riskiert, mal sehen wie das weitergeht,wenn der einen so anschaut, da muß man ganz schön hart bleiben, LG Manuela :lach4::lach3:

Bensmann
23.04.2012, 19:12
Sein Vater hat einen Widerrist von 81 cm bei 75 Kg.

Uff... Das ist dann mal nen richtiger "Kerl"...:eek::eek::eek:
Bitte mach ganz viele Bilder und lass uns am großwerden teilhaben...:sorry::sorry:
Liebe Grüße von den Bensmännern mit Mampfi

arko
23.04.2012, 19:41
:lach4: Sie waren heute bei mir zu Besuch! Der "Kleine" ist sowas von süß, wenn man den life erlebt, will man ihn einfach nur behalten.
Es gab einen kleinen Menschenauflauf, die Nachbarn kamen raus, wollten streicheln und vor allem wissen, was das für eine Rasse ist.
Ich muß sagen, daß er für seine 9 Wochen ne ganz schön dicke Lippe riskiert, mal sehen wie das weitergeht,wenn der einen so anschaut, da muß man ganz schön hart bleiben, LG Manuela :lach4::lach3:

oh man ,ihr glücklichen :D den zuckersüßen riesenknopf würd auch auch zuuuu gern mal pers. kennenlernen wollen.

Tyson
23.04.2012, 19:44
oh man ,ihr glücklichen :D den zuckersüßen riesenknopf würd auch auch zuuuu gern mal pers. kennenlernen wollen.

:lach4: Evi ich denke das ließe sich machen, Du bist doch so nahe bei uns. Michi hätte bestimmt nichts dagegen, LG Manuela :lach4:

Sari
23.04.2012, 21:22
Ein wenig neidisch schau ich zu Manuela"Thyson" rüber, ich weiß ja in welchem Ort sie wohnt, ach ich hätte den süßen kleinen Rieseneisbärhund auch gern geknuddelt.:traurig::kicher:
Wünsche dir eine wunderbare Zeit weiterhin und bitte gaaanz viele Bilder von ihm posten.

Schnuck-Schnuck
24.04.2012, 07:16
Nun hab ich erstmal geguckt!! Manuela und Evi,wir wohnen ja alle gar nicht weit auseinander... :-)
Also ich finde,da sollten wir uns mal auf einen Spaziergang treffen.
LG Michele

Doc_S
24.04.2012, 07:27
Auch wenns für Jörg ist, habs mir trotzdem angekuckt. ;)
like it:herz: und freu mich auf weitere Bilder!?

Tyson
24.04.2012, 07:35
Nun hab ich erstmal geguckt!! Manuela und Evi,wir wohnen ja alle gar nicht weit auseinander... :-)
Also ich finde,da sollten wir uns mal auf einen Spaziergang treffen.
LG Michele

:ok: Ja und Sari ist auch ganz nah!, LG Manuela:lach4:

Schnuck-Schnuck
24.04.2012, 08:03
Mensch Mama,mit Manuela meine ich doch Sari! Dich hab ich doch noch nie mit deinem Vornamen angesprochen. :lach4:

@ Doc S: Du darfst dir die Bilder natürlich auch gern ansehen.Schön,dass sie dir gefallen. :)
LG Michele

Sari
24.04.2012, 09:15
Nun hab ich erstmal geguckt!! Manuela und Evi,wir wohnen ja alle gar nicht weit auseinander... :-)
Also ich finde,da sollten wir uns mal auf einen Spaziergang treffen.
LG Michele

Darüber könnte man mal sprechen. :lach4:

arko
24.04.2012, 19:24
Nun hab ich erstmal geguckt!! Manuela und Evi,wir wohnen ja alle gar nicht weit auseinander... :-)
Also ich finde,da sollten wir uns mal auf einen Spaziergang treffen.
LG Michele

oh man ,dass wär total geil, aber leider hab ich keine fläppen und somit müsste ich meinen mann "anbetteln" und so wie ich ihn kenne, sagt er ...och nööö...dis muss doch nich sein

cane de presa
25.04.2012, 12:20
http://www.youtube.com/watch?v=_HVHKpu1AxE&feature=BFa&list=LL6bYGjazxgiSzMx2Cq3RJ1w
der arme hund muss Zirkustricks machen ;)

Tyson
25.04.2012, 12:44
:ok: Klasse und das mit einem HSH, LG Manuela:lach4:

arko
25.04.2012, 13:14
wooow, absolut geil wie der an sein frauchen "klebt" :ok:

Tyson
25.04.2012, 13:33
:lach4: Ach, wenn der kleine Ergul erst mal sooo groß ist, LG Manuela :lach3:

Nessie
26.04.2012, 10:15
Erstens, es ist ein wunderschöner Rüde :herz:

Zweitens, ziehe ich vor beiden (Frauchen sowie Hund) meinen Hut.

Mein Respekt :ok:

bx-junkie
26.04.2012, 11:02
http://www.youtube.com/watch?v=_HVHKpu1AxE&feature=BFa&list=LL6bYGjazxgiSzMx2Cq3RJ1w
der arme hund muss Zirkustricks machen ;)

pffff...kann meiner auch http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/rasta.gif http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/lueg.gif

Neee....ist schon prima was der Eisbär so kann und erst ein wenig mehr als ein Jahr alt :ok:

anna1
26.04.2012, 15:05
Da hast Du wirklich einen schönen Kerl. Glückwunsch! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung