Yiepiehhh!!!!!Mutter meiner Hündin gefunden!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yiepiehhh!!!!!Mutter meiner Hündin gefunden!!!!


Markus
23.02.2006, 15:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Yiepiehhh!!!!!Mutter meiner Hündin gefunden!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

brasil
23.02.2006, 15:15
hallo ihr lieben:lach3:

ich bin sooooo glücklich, ich habe die mutter meiner´hündin ,brasil", :herz: gefunden!!!

sie steht zum verkauf, habe es heute durch dummen zufall gelesen!
das beste ist aber, sie lebt!!!!:lach2: mir wurde damals von der ehemaligen besitzerin erzählt, sie sei gestorben!:boese5:

bin einfach nur gücklich!!!


liebe grüsse

elke

Nadine
23.02.2006, 17:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
23.02.2006, 17:12
Hi!

Glückwunsch! Gibt es denn dazu auch eine ausfürhlichere Geschichte? Nimmst Du sie nun auf?