Rinderknochen abzugeben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rinderknochen abzugeben


Markus
18.04.2012, 16:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rinderknochen abzugeben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Data
18.04.2012, 16:09
Hallo Leute,

ich habe immer wieder größere Mengen Rinderknochen abzugeben. Es sind keine Markknochen, mir werden sie immer als Rinderfleischknochen abgeboten.

Das Kilo kostet 1,20 EUR.Abgegeben werden immer 5kg- Tüten zu je 6,00 EUR.
In der Regel sind die Knochen bei Abgabe tiefgefroren. Frische Knochen nach Absprache.

Abzuholen sind die Knochen in 14542 Werder, Ortsteil Glindow, nicht weit von der A 10 (Abfahrt Glindow/Klaistow) entfernt. Eventuell können die Knochen nach Absprache auch in Potsdam und / oder der näheren Umgebung übergeben werden. Das müsste man abstimmen.
Ein Versand ist leider nicht möglich.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden. Nach Möglichkeit beantworte ich auch weitere Fragen.

Viele Grüße!