PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Lingen


titus der tyrann
18.04.2012, 11:32
Hi!!!
Gibt es hier eventuel leute aus dem raum Lingen?
Suche schon seit einiger Zeit gleichgesinte. Kann mir jemand sagen warum ich
mit meinem smartphone hier keine Fotos reinstellen kann.

Dega
18.04.2012, 11:51
du musst deine Fotos auf imageshack.us exportieren und dann den Link hier einbinden.

titus der tyrann
18.04.2012, 12:02
Hat geklapt aber irgenwie steht das bild falsch herrum geht nicht anders hoffe man
kan meinen dicken trot:Dzdem gut erkennen.

Doc_S
18.04.2012, 12:10
...mußt deinen Hund in Seitenlage fotografieren... ;)

stellabella
18.04.2012, 14:38
Hallöchen! :-)

Ich habe 3 cani corso und ich lebe in NRW. Ich sehe dass du aus Lingen kommst. Am nächste wochenende samstag istr eine große hundeausstellung in Lingen.Es sind paar CC angemeldet,wir sind auch dabei.Wenn du möchtest komm vorbei,du kannst dein Titus mitnehmen wenn er eine gültige imfpass hat! :-)

L.G. Kristina

titus der tyrann
18.04.2012, 22:01
Ich werde auf jedenfall auf die Austellung gehen.Kann aber meinen Dicken
leider nicht mitnehmen ist ne Bangebuchse.Das wäre zu viel stress für ihn.Wie gesagt leider würde ihn gerne mal einem verständigen zeigen ob er als Deckrüde geeignet wäre wenn er Papiere hätte.Da das aber nicht so ist kann ich mir das eh abschminken.Werde aber trotzdem auf dich zu kommen.Bist du Züchter?

Jule69
18.04.2012, 22:08
Wie gesagt leider würde ihn gerne mal einem verständigen zeigen ob er als Deckrüde geeignet wäre wenn er Papiere hätte.Da das aber nicht so ist kann ich mir das eh abschminken.

??? Bist du der Nächste mit Zuchtambitionen? Oder hab ich das falsch interpretiert :hmm:.

titus der tyrann
18.04.2012, 22:14
Nein so war das nicht gemeint.Bekomme nur oft zu hören weil er so ein hübscher ist willste mit dem nicht mal Züchten.Aber da er keine Papiere hat geht das ja nunmal nicht.Aber würde trotzdem gerne wissen ob er dafür geeignet wäre wenn ich Papiere hätte.Für einen selber ist sein Hund ja eh der schönste aber wenn das andere einem sagen ist man eben noch stolzer.

Wie Waldi
19.04.2012, 11:48
Mit , ich titiere: ne Bangebuchse

¿Ist die Frage mit dem Züchten wirklich ernst gemeint?

bx-junkie
19.04.2012, 11:53
Hat geklapt aber irgenwie steht das bild falsch herrum geht nicht anders hoffe man
kan meinen dicken trot:Dzdem gut erkennen.

Hier ist er richtig rum...man bekommt ja Genickstarre :D

Speicher dir das Bild ab und lade es als Avatar hoch ;)
http://up.picr.de/10203304jx.jpg

titus der tyrann
19.04.2012, 11:58
Nein er wird wohl nie zum decken kommen schon aufgrund fehlender Papiere wie oben schon erwähnt und halt auch weil er manchmal halt ein schisser ist.Mir ist wohl bewusst das man diese eigenschaft besser nicht vererben sollte.Und was sollte der letzte satz bedeuten mal für die nicht so schlauen ; )

titus der tyrann
19.04.2012, 12:02
Vielen dank @ bx junkie

stellabella
20.04.2012, 18:35
Samstag ca 10 uhr werden die Cani Corso gerichtet.
RING 2! Ich werde da zu sein mit meine gestromte hündin.

L.G. Kristina

titus der tyrann
20.04.2012, 18:48
Super werde auf jeden fall da sein.Freue mich schon

lg Dennis und Titus

Impressum - Datenschutzerklärung