Hope hat den Knigge gelesen :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hope hat den Knigge gelesen :-)


Markus
18.04.2012, 10:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hope hat den Knigge gelesen :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

diva-bianca
18.04.2012, 10:34
hope hat wohl heimlich den knigge aus dem regal genommen und gelesen.
sie frisst neuerdings nur noch so........

Nadine
18.04.2012, 10:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
18.04.2012, 10:35
:D naja ob das Knigge-tauglich ist? So mit dem ganzen Bollerkopp in ne Schüssel hängen :lol: Aber bequemer allemal für die Motte :ok:

diva-bianca
18.04.2012, 10:45
:D naja ob das Knigge-tauglich ist? So mit dem ganzen Bollerkopp in ne Schüssel hängen :lol: Aber bequemer allemal für die Motte :ok:

stimmt, sie ist bestimmt nur bis zu dem satz gekommen das man im sitzen ißt und dann ist sie eingeschlafen. ich lege ihr den knigge noch mal ins körbchen, dann klappt es morgen mit messer und gabel:kicher:

bx-junkie
18.04.2012, 11:22
stimmt, sie ist bestimmt nur bis zu dem satz gekommen das man im sitzen ißt und dann ist sie eingeschlafen. ich lege ihr den knigge noch mal ins körbchen, dann klappt es morgen mit messer und gabel:kicher:

:D davon hätte ich dann aber auch gerne Fotos ;)

diva-bianca
18.04.2012, 11:30
:D davon hätte ich dann aber auch gerne Fotos ;)

auf jeden fall:lach3::kicher:

Nessie
18.04.2012, 12:28
Ein tolles Bild, und eine sehr schöne Hündin ist deine Hope :herz: