Grüezi us de Schwiiz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi us de Schwiiz


Markus
17.04.2012, 21:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüezi us de Schwiiz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kerschtl
17.04.2012, 21:54
Hoi zsäme,

nein nein, keine Angst, das geht hochdeutsch weiter :)
Ich bin Kerstin 38 Jahre alt, momentan noch in der unmittelbaren Nähe von Zürich, bald aber schon in Brandenburg zu Hause.
Wir haben 2 Boxer, also genau genommen einen zu Hause und den anderen im Herzen, denn wir mussten unsere Biene (die Dunkele auf dem Avatar) im September erlösen lassen (Milztumor und Lungenmetastasen, einen Monat später wäre sie 10 Jahre alt geworden) und es tut mir noch immer schrecklich weh. Sie war mein Goldstück und absolut "MEIN HUND"

Der andere ist Bosco, ein Spanienimport sozusagen. Wir haben ihn 2006 über die Seite der Boxernothilfe gefunden und er ist jetzt geschätzte 7,5 Jahre alt.
Die beiden waren das Dreamteam schlechthin und irgendwie ist es nun eben inkomplett. Aber das ist nunmal so und ich muss mich langsam mal damit abfinden. Ich hab mich hier nicht ganz grundlos angemeldet (wer macht das schon ? ) mein Anliegen werd ich mal in nem passenden Themenbereich posten.
Solang schicke ich euch schonmal viele Grüsse und freue mich auf regen Austausch hier :lach3::lach3:

Nadine
17.04.2012, 23:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
17.04.2012, 23:40
hallo und herzlich willkommen hier :lach3:

Grazi
18.04.2012, 05:25
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Susanne
18.04.2012, 09:04
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sturmtief
18.04.2012, 09:31
Hoi zsäme,

nein nein, keine Angst, das geht hochdeutsch weiter :) ...


Ah ge, schod!:D

Viele Grüße zurück aus Cham - Bayerischer Wald!

Bin absoluter Boxerfan - es hat aber "nur für Prinzessin Leia gereicht" - Boxer-Podenco-Bardino-Mix.

Freu mich ganz viel von Dir zu lesen!

LG Resi + Leia:lach3:

Kerschtl
18.04.2012, 09:33
Danke für euere Willkommengrüsse :-)

Tyson
18.04.2012, 18:29
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Sari
18.04.2012, 18:46
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

corso
18.04.2012, 19:53
Herzlich willkommen

Pöllchen
18.04.2012, 20:10
Auch von mir ein herzliches willkommen!

Jule69
19.04.2012, 01:02
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Nettetal, bin schon gespannt ob eurer Entscheidung :lach4:

adju54
19.04.2012, 05:07
:lach3:Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :lach3:

Kerschtl
20.04.2012, 09:14
vielen Dank :-) Die Entscheidung werdet ihr definitiv miterleben ;)

kairos
25.04.2012, 13:42
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4: