PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CFB-Clubsiegerschau


Susanne
17.04.2012, 18:05
@ all

War jemand auf der Clubsiegerschau des CFB in Gollhofen am 14.04.'12 ? Oder weiß jemand welche Hunde gemeldet waren und wie Sie bewertet wurden? :35:
Die HP des Vereins wird ja leider sehr vernachlässigt und die Besitzer der Fila die sonst immer so schnell waren ihre Ergebnisse bei Facebook zu posten sind dieses Mal auch mehr wie nur schweigsam! :hmm:

Tanja, weißt du was???

Susanne

blue
17.04.2012, 18:50
Hüstel...Susanne, leider ist uns der Weg zu weit...wir waren nicht dort.

Wir haben auch keinen Kontakt zu den restlichen Mitgliedern.
Aber der Schriftführer ist ja auch hier, frag doch mal nach.
Oder vieleicht waren Bob und Pascale dabei...

Interessiert mich natürlich auch immer...
Könntest du es einstellen, wenn du was rausfindest ?

Susanne
17.04.2012, 20:47
Hüstel...Susanne, leider ist uns der Weg zu weit...wir waren nicht dort.


Das ihr nicht dort gewesen seid ist mir schon klar, ich habe halt gedacht du hättest noch irgend welche Kontakte?!

Aber der Schriftführer ist ja auch hier,frag doch mal nach.

Ich weiß gar nicht wer das ist und zudem, wenn er hier im Mo-Forum ist, ich hatte ja am Anfang die Frage an "@ All" gestellt, sprich ich habe ihn dann ja bereits auch angesprochen!
Gilt für Bob und Pascale natürlich auch.

Interessiert mich natürlich auch immer...
Könntest du es einstellen, wenn du was rausfindest ?

Ich hoffe ja wie gesagt das hier dann doch noch ein "Insider" was postet und sollte ich aus einer anderen "Quelle" was hören werde ich es dir gerne hier einstellen.

Susanne

blue
18.04.2012, 09:37
Fein, dank dir !

Impressum - Datenschutzerklärung