Rassehund wohin?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassehund wohin?


Markus
13.04.2012, 10:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rassehund wohin?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hermine
13.04.2012, 10:49
Ein neues Buch von Wachtel erscheint Ende dieses Monats im Kynos Verlag. Ich habe es mir bereits bestellt und bin sehr gespannt. Der Titel ist vielversprechend und ich war schon von seinem letzten Buch restlos begeistert. Rassehund wohin ist der Titel.

Nadine
13.04.2012, 14:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
13.04.2012, 14:58
Danke für den Tipp :lach4:

Hermine
03.05.2012, 13:55
Habe den neuen Wachtel letzte Woche erhalten, leider bisher nur kurz überflogen und er gefällt mir gut. Es wird ganz klar aufgezeigt, woran die Rassehundezucht krankt. Er stellt ganz klar das ganze Ausstellungswesen auf ,,Schönheit" infrage, womit bei mir offene Türen eingerannt werden, steht aber auch der gesamte Puggle-Züchterei etc. pp. sehr kritisch gegenüber und belegt auch wissenschaftlich, warum.

Peppi
03.05.2012, 14:06
steht aber auch der gesamte Puggle-Züchterei etc. pp. sehr kritisch gegenüber und belegt auch wissenschaftlich, warum.

Da war er ja auch noch nie ganz unbefangen! ;)