RIP: Malamute-Mix Balou (Rüde, ca. 2 Jahre) im Allgäu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: Malamute-Mix Balou (Rüde, ca. 2 Jahre) im Allgäu


Markus
12.04.2012, 08:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP: Malamute-Mix Balou (Rüde, ca. 2 Jahre) im Allgäu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.04.2012, 08:37
Balou

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ebay_016.jpg

Alaskan Malamute-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, ca.60 cm groß, 35 – 40 kg schwer, ca. ca. 2 Jahre alt.
Standort: PS in Obergünzburg / Allgäu

Balou wurde im November 2011 streunend und krank an einem Supermarkt in Spanien aufgegriffen. Er hatte sehr viele kahle Stellen am Körper und der Tierarzt stelle Räude fest.

Nun ist Balou wieder vollkommen gesund und kann auf Familiensuche gehen.

Balou ist ein relativ großer Hund, der das Hunde-ABC dringend noch lernen muss. Er ist verträglich mit Katzen und Artgenossen. Kinder sollten schon größer sein.

Abgabe nur an hundeerfahrene, sportliche Menschen!

Nadine
04.09.2013, 19:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
04.09.2013, 19:25
Auch hier wurde der vermittelnde Kontakt angeschrieben,auch hier keine Antwort.

blue
01.10.2013, 12:55
Was lange währt....
Antwort:

Balou wurde leider vor der Haustür der Pflegestelle von einem Auto überfahren....
RIP

Grazi
03.10.2013, 14:47
Wie schrecklich... :(

Seufzend, Grazi