PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: Malamute-Mix Balou (Rüde, ca. 2 Jahre) im Allgäu


Grazi
12.04.2012, 07:37
Balou

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ebay_016.jpg

Alaskan Malamute-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, ca.60 cm groß, 35 – 40 kg schwer, ca. ca. 2 Jahre alt.
Standort: PS in Obergünzburg / Allgäu

Balou wurde im November 2011 streunend und krank an einem Supermarkt in Spanien aufgegriffen. Er hatte sehr viele kahle Stellen am Körper und der Tierarzt stelle Räude fest.

Nun ist Balou wieder vollkommen gesund und kann auf Familiensuche gehen.

Balou ist ein relativ großer Hund, der das Hunde-ABC dringend noch lernen muss. Er ist verträglich mit Katzen und Artgenossen. Kinder sollten schon größer sein.

Abgabe nur an hundeerfahrene, sportliche Menschen!

blue
04.09.2013, 18:25
Auch hier wurde der vermittelnde Kontakt angeschrieben,auch hier keine Antwort.

blue
01.10.2013, 11:55
Was lange währt....
Antwort:

Balou wurde leider vor der Haustür der Pflegestelle von einem Auto überfahren....
RIP

Grazi
03.10.2013, 13:47
Wie schrecklich... :(

Seufzend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung