PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyrie-Mix Pablo (Rüde, ca. 6 Jahre) im TH Recklinghausen + Spendenaufruf


Grazi
11.04.2012, 11:50
Pablo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pyrenenberghundmix_Pablo_sitzend.jpg

Pyrenäenberghund-Mix, kastrierter Rüde, geboren ca. 2006.
Standort: Tierheim Recklinghausen

Der ca. 2006 geborene und kastrierte Pyrenäenberghund-Mix Pablo ist ein großer Schatz. Er ist sehr lieb und verschmust und könnte so manches Mal auch gern auf dem Schoß seines Betreuers sitzen.

Leider hat Pablo schwere HD, die ihn zwar beim Laufen nicht behindert, aber eine Vermittlung über das Erdgeschoss hinaus unmöglich macht.

Pablo ist außerdem sehr schwerhörig bis taub, kommt aber auch damit gut zurecht.

Zu guter Letzt ist er ein Futtermittelallergiker, der nur spezielles Futter mit wenig Allergenen fressen darf. Aber es schmeckt ihm und wenn er es bekommt, hält sich sein Juckreiz auch in Grenzen.

Andere Hunde mag Pablo gut leiden, aber bitte nur bei Begegnungen draußen. Sein Zuhause möchte er dann doch nicht teilen

Gesucht wird eine Familie (gerne mit hundeerfahrenen Kindern), die auf seine “Gebrechen” Rücksicht nimmt, die sich viel um den großen Riesenteddybären kümmern kann und auf ihn eingeht.

Zur Zeit bekommt Pablo Physiotherapiestunden u.a. auf dem Unterwasserlaufband.

Eine Patenschaft und/oder Spende für Pablo würde dem TH helfen, die Kosten dafür besser tragen zu können, denn nach jeder Stunde dort geht es ihm merklich besser!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Pablo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/pyrenaeenberghund-mix-ruede-2006/)

Grazi
06.12.2012, 06:14
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung