Conny und Bruno stellen sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conny und Bruno stellen sich vor


Markus
10.04.2012, 22:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Conny und Bruno stellen sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Conny-und-Bruno
10.04.2012, 22:16
Ein freundliches Hallo in die Molosserrrunde :lach4:

Bruno und ich leben, lieben und arbeiten im schönen bergischen Land.
Ich bin 35 und Goldschmiedin und Bruno ist mein wundervoller 13 Monate alter Broholmer Labrador Mix, der mich täglich begleitet.
Er ist mein absoluter Traumhund, mein Schatzemann, mein wunderschöner Kuschelbär und außerdem momentan ein unausstehlich pupertierender Halbstarker, den ich mindestens täglich 1x zu verschenken gedenke... :kicher:

LG Conny

Nadine
10.04.2012, 22:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
10.04.2012, 22:52
herzlich willkommen hier und viel spaß!

wir haben grad auch so ein pubertierendes "kind" hier:kicher::D

Susanne
11.04.2012, 05:58
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

adju54
11.04.2012, 06:19
:lach4:Hallo und Herzlich Willkommen aus M/V :lach3:

kairos
11.04.2012, 09:10
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Ute
11.04.2012, 09:54
:lach4: Moin und herzlich Willkommen hier :lach3:

Tyson
11.04.2012, 21:31
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

BÖR
11.04.2012, 21:32
herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

Sturmtief
11.04.2012, 23:35
Servus aus Cham!

Denk und glaub dran:
Auch die Pubertät ist irgendwann vorbei und dann bist Du froh den "Saufratzn" nicht verschenkt zu haben.

Liebe Grüße

Resi + Leia

Nur zur Klarstellung:
"Saufratz" ist bei uns prinzipiell liebevoll gemeint!:lach3:

Grazi
12.04.2012, 05:36
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Conny-und-Bruno
12.04.2012, 11:23
Servus aus Cham!

Denk und glaub dran:
Auch die Pubertät ist irgendwann vorbei und dann bist Du froh den "Saufratzn" nicht verschenkt zu haben.

Liebe Grüße

Resi + Leia

Nur zur Klarstellung:
"Saufratz" ist bei uns prinzipiell liebevoll gemeint!:lach3:


:kicher: Saufratzn wird eindeutig in unsere Kosenamenliste mit aufgenommen!

LG Conny

Sturmtief
12.04.2012, 18:19
:kicher: Saufratzn wird eindeutig in unsere Kosenamenliste mit aufgenommen!

LG Conny

Guat!!!:D

LG Resi + Leia