PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Vigo (Rüde, 2 Jahre) in Weilerswist


tromba
10.04.2012, 19:57
Mit Erlaubnis aus einem anderen Forum kopiert!
-----------------------------------------------------------------

Riesenteddy sucht Sofaplatz!

Tja, Leute genauso sieht's aus. Ich bin also der Vigo. Die Gemütlichkeit in Person. Und ich hoffe , dass ich hier bei znb mein Glück finde.

Jetzt wollt ihr doch bestimmt ein wenig von mir erfahren. Null Problemo!

In Spanien wurde ich auf der Straße aufgegriffen und ehe ich mich versah, landete ich in einer der vielen Tötungsstationen. Ich hatte riesiges Glück, dass die Menschen von znb mich gerettet haben. Bevor ich ausreisen konnte, musste ich allerdings erst ein wenig gepäppelt werden und die nötigen Impfungen fehlten mir ja auch noch.

Auf meiner Pflegestelle lebe ich zusammen mit einem anderen Boxerrüden, einer Katze und einem kleinen Menschenkind. Ihr seht also, alles easy, denn ich bin wirklich mit allem und jedem verträglich. Ich liebe es gemütlich und würde am liebsten den ganzen Tag beschmust werden. Allerdings kannst du mich auch zum Spielen und Toben animieren, aber auch hier bin ich nicht wirklich ein Feger. Mein Pflegefrauchen hat mich sofort ins Herz geschlossen und ist vollends begeistert von mir.

Molosserfreunde sind jetzt also gefragt - und die sind sich hier alle ziemlich sicher, dass ich nicht lange warten muß.

Wann lernen wir uns also kennen?

Euer Teddy Vigo

================================================== =================================

STECKBRIEF

Wesen: äußerst sozial, sehr ruhig und anhänglich; trotz seiner Größe ein richtiger Anfängerhund

Verhalten gegenüber Erwachsenen: sehr freundlich

Verhalten gegenüber Kindern im Alter von
- Säugling/Kleinkind: unbekannt
- bis 6 Jahre: freundlich und sehr vorsichtig
- bis 14 Jahre: freundlich

Verhalten gegenüber Artgenossen
- männlich: sehr gut
- weiblich: sehr gut

Verhalten gegenüber Katzen
- im Außenbereich: uninteressant
- im Innenbereich: ohne Probleme - er kuschelt gerne mit Katzen

Grundgehorsam: gut
Leinenführigkeit: gut

Stubenreinheit: ja
Alleinbleiben: bis ca. 4 Stunden möglich
Autofahren: sehr gerne

Gesundheitliche Auffälligkeiten: derzeit aufgrund der Kastration eine Entzündung der Hoden

sonstige Verhaltensweisen: keine

angestrebte Haltung: als Einzelhund oder in der Gruppe möglich

sonstige Vorstellungen vom neuen Zuhause: Menschen, die ein Faible für Molosser haben

Name:
Vigo

Geboren:
2010

Geschlecht:
männlich, kastriert

Rasse:
Boxer-Cane-Corso-Mix

Farbe:
dunkel gestromt

Kupiert:
nein

Gewicht:
45 kg

Schulterhöhe:
70 cm

Standort:
Weilerswist
(Nordrhein-Westfalen)

Reiseprofil:
Leishmaniose: offen
Babesiose: offen
Ehrlichiose: offen
Hepatozoon: offen
Mikrofilarien: offen

Telefon:
(Mührer)
02252/836824
0172/1312900
(Körner-Walkenhorst)
0421/8398897
0151/50484691

E-Mail:
em@notboxer.de
akw@notboxer.de

http://boxerhilfe.plusboard.de/download/file.php?id=9412

tromba
15.04.2012, 15:44
und schwups isser vermittelt:)

fuzzy
02.06.2012, 20:54
Hallo, ich hab in einem anderen forum gelesen das er wieder da ist, ist da was dran ??

Impressum - Datenschutzerklärung