PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Hauptstadt


Mrs. Brightside
10.04.2012, 17:23
Huhu..
Ich wollt mich jetzt auch mal vorstellen, da ich schon länger hier bei euch unterwegs bin..:D
Mein Freund (31 Jahre) und ich (24 Jahre) wohnen in Berlin-Tempelhof, sind gerade erst umgezogen..
Wir sind zurzeit noch hundelos, weil unsere Arbeitszeiten es nicht möglich machten. Jetzt hat sich einiges geändert und ich hoffe, dass in einigen Monaten eine Sabberbacke bei uns einzieht..:ok:
Da wir zur Miete wohnen, haben wir uns für einen kleineren Molosser entschieden: eine Bulldogge. :)
Soooo, das war's erst mal..

Susanne
10.04.2012, 18:14
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

adju54
10.04.2012, 19:07
:lach3:Hallo und Herzlich Willkommen aus M/V:lach4:

Dega
10.04.2012, 22:17
Herzlich willkommen! :lach4:

thygugri
10.04.2012, 22:53
herzlich willkommen und viel spaß!

kairos
11.04.2012, 09:09
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Ute
11.04.2012, 09:53
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Mrs. Brightside
11.04.2012, 15:56
Danke, für das nette Willkommen heißen! :D

Tyson
11.04.2012, 21:22
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Grazi
12.04.2012, 05:47
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Bonsai
12.04.2012, 20:57
Halli Hallo und viel Spaß hier! :lach3:

gentle giant
13.04.2012, 15:44
Hallo aus Sachsen :lach4:

Gute Entscheidung mit der Sabberbacke! :ok:


MfG Bianka

Sturmtief
13.04.2012, 16:17
... und ein:
Servus aus Cham - Bayern!

LG Resi + Leia (Boxer-Podenco-Bardino-Mix):lach3:

Mrs. Brightside
15.04.2012, 16:48
Vielen Dank für die nette Aufnahme! :lach3:

Jule69
15.04.2012, 17:56
Hallo und herzlich willkommen :lach4:.

Habt ihr euch denn schon für eine bestimmte Bulldogge entschieden?

Mrs. Brightside
15.04.2012, 18:30
Nein, noch gar nicht..
Im Rennen sind: English Bulldog, Old English Bulldog und American Bulldog.
Wir tendieren aber zur Old english Bulldog. :)
Ich liebe ja die englischen Vertreter, aber die ganze Zucht schreckt mich jetzt nur noch ab..(Ich hab mir einige Exemplare angesehen. :()
Wenn ich aber eine englische Bulldogge finde, die nicht so nen Stummelschwanz, keine eingedrückte Nase und nicht so viele Falten hat, wer weiß..bin da aber eher skeptisch. :hmm:

Jule69
15.04.2012, 20:00
Darf es denn dann auch eine Notnase sein?

Mrs. Brightside
15.04.2012, 20:52
Von mir aus ja, mein Freund hätte gerne einen Welpen..:hmm:
Aber abgeneigt wäre er jetzt auch nicht! :D
Wenn's passt, dann passt's..Umschauen tue ich mich schon ne gefühlte Ewigkeit!
Zurzeit habe ich eine Notnase im Auge, leider haben wir zurzeit keinen Urlaub, erst in 2 Monaten..Naja, mal sehen..;)

Jule69
15.04.2012, 21:28
Jetzt hast du mich neugierig gemacht :D.
Eine Notnase hier aus dem Forum? Verrätst du mehr???
Oder wenigstens ein klitzekleines bisschen :).

Mrs. Brightside
16.04.2012, 15:13
Neeeee, keine hier aus dem Forum..;)
Wie gesagt, Hoffnung will ich mir keine machen, da wir erst in 2 Monaten intensiv suchen können..
Ich muss mich wohl oder übel in Geduld üben...:hmm:

Peppi
16.04.2012, 15:15
Nein, noch gar nicht..
Im Rennen sind: English Bulldog, Old English Bulldog und American Bulldog.
Wir tendieren aber zur Old english Bulldog. :)
Ich liebe ja die englischen Vertreter, aber die ganze Zucht schreckt mich jetzt nur noch ab..(Ich hab mir einige Exemplare angesehen. :()
Wenn ich aber eine englische Bulldogge finde, die nicht so nen Stummelschwanz, keine eingedrückte Nase und nicht so viele Falten hat, wer weiß..bin da aber eher skeptisch. :hmm:

Guck bei den Contis!

Willkommen hier im Forum. :lach4:

Mrs. Brightside
16.04.2012, 15:22
Jaaaaaaa, die hab ich auch vergessen..
Die stehen auch noch zur Wahl. ;)

Impressum - Datenschutzerklärung