PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50321 Brühl...kleiner Mischlingsrüde Eddi, 5-6 Jahre alt


SherryCat
09.04.2012, 13:18
Der kleine Mischlingsrüde Eddi ist ca. 5-6 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und ein lieber, anhänglicher und verschmuster Hund. Eddi ist ein lebhafter und agiler Hund, der viel Beschäftigt werden möchte.

Eddi wird von www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/10094319pr.jpg

SherryCat
18.05.2012, 17:44
Der Eddi wartet noch auf sein Zuhause.

Er ist ein lebendsustiger, lieber und verschmuster Rüde, der aber nochmals in die Hundeschule sollte, denn er versucht Fahrräder, Jogger und Auto´s zu jagen.

SherryCat
20.06.2012, 17:51
Den kleinen Eddi mal hochschubs er sucht noch seine Menschen

SherryCat
13.08.2012, 18:20
Eddy hat sein Zuhause gefunden und darf ins Happy End :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung