Schröder: Verschwiegenes Tierleid

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schröder: Verschwiegenes Tierleid


Markus
09.04.2012, 12:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schröder: Verschwiegenes Tierleid” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.04.2012, 12:03
Es gibt ein Buch zum Thema "Sexueller Missbrauch von Tieren".

Birgit Schröder, Verschwiegenes Tierleid
Sexueller Missbrauch an Tieren
ISBN 3-00-017726-4
24,80 €

Im dem Buch "Verschwiegenes Tierleid" werden die vielschichtigen Erfahrungen der zahlreichen Autoren und Autorinnen gebündelt und in gut verständlicher Sprache übermittelt. Die Beiträge der englischsprachigen Autoren, die durch Übersetzung nun einer breiteren Leserschaft zugänglich gemacht werden konnten, lassen erkennen, dass der sexuelle Tiermissbrauch über nationale Grenzen hinausgreift.

Beim dem Kauf dieses Buches erhält ARTIS e.V. pro Buch 5,00 EUR für Tierschutz- und Tierrechtsprojekte.

Quelle und Bestellmöglichkeit: Artis-Shop (http://artisshop.wortmacht.com/product_info.php?products_id=2)

Grüßlies, Grazi

Nadine
13.04.2012, 09:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hermine
13.04.2012, 09:47
Bei aller Liebe, ich weiß nicht, ob man sich das Buch antun sollte? Ich mir jedenfalls nicht, mir dreht sich allein schon bei dem Gedanken zu welchen Perversionen manche Mitkreaturen, von Menschen mag ich da gar nicht reden, fähig sind. Meine gute Erziehung verlässt mich, wenn ich an solche Leute denke, früher gab es da recht robuste Kastrationsmethoden.

Peppi
13.04.2012, 14:04
Wo will man sie Grenzen setzen, bei mancherlei Zuchtpraktiken?

Ich glaube der Tierzucht verdanken wir die Gesetzeslücke.