PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Pflegi, neue Kamera


susanneth
08.04.2012, 16:19
Nach dem wir unsere esrte Pflegimaus immer noch vermissen kam heute die Neue:D
leider schrecklich knochig:schreck:
aber im Gegensatz zur letzten unerschrocken und taff, spielt schon am ersten Tag, trotz ihrer 7 Jahre, zieht an der Leine wie eine kleine Wildsau und will die neue Welt erstürmen:ok:

susanneth
08.04.2012, 16:21
Selbst Jackyll stänkert nicht mehr so rum, hat sich wohl an Damenbesuch gewöhnt:kicher: aber auch weiter geübt mit unserer Sittinghündin

Tatjana
08.04.2012, 18:19
Oh ist die suess!!!:34:
Ich glaube ich wuerde zum Pflegestellenversager werden.:kicher:

Tyson
08.04.2012, 21:10
Oh ist die suess!!!:34:
Ich glaube ich wuerde zum Pflegestellenversager werden.:kicher:

:ok: Total süß aber ich glaub mir würde es wie Tatjana gehen, LG Manuela :ok::lach4:

Grazi
09.04.2012, 04:40
Na, dann viel Spaß mit der Kleinen und vor allem viel Erfolg bei der Vermittlung! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nessie
09.04.2012, 09:47
Bei euch wird das Mäuschen jetzt erstmal wieder aufgepäppelt. Und dann hoffe und wünsche ich ihr sehr, ein liebevolles neues zuhause!

susanneth
09.04.2012, 09:57
Im Gegensatz zur letzten ist sie ein Bullitypischer Sturkopf:kicher:, iss nix mehr mit leichten Ermahnungen:hmm: wenn sie was will, WILL SIE DAS!!!
20 mal nein und zurüchstupsen sind überhaupt nicht beeindruckend für eine Bullidame von Welt:p und ich denke das ist erst der Anfang gestern hat sie 2mal eine Attacke auf den Grossen gefahren und sie knurrt, ich dachte Bullis können das gar nicht:sorry:

susanneth
29.04.2012, 10:56
Die Kleine ist so schlau und lernt fix trotzddem sie schon ein gestandenes Mädchen ist.
Was mich wütend macht ist das viele Menschen unterwegs mich interessiert nach ihren Welpen fragen:boese1: dabei sollte man bei ihrem Aussehen garantiert nicht kaufen, ich kriege sie grade nicht dicker und soll laut TA auf Welpenfutter umsteigen (für Tips dankbar)

Peppi
29.04.2012, 14:02
Klasse, wie Du das alles hingekriegt hast mit deiner Dampfwalze und jetzt sogar noch Zeit & Raum für Pflegehunde! Daumen hoch! :ok:

susanneth
03.05.2012, 10:49
800 Klicks und keine Bewerber, ich verstehe es nicht und bin auch nicht unglücklich, den dann habe ich nicht versagt:D sondern bin vom Schicksal dazu bestimmt worden die ES der Zaubermaus zu sein:p

körperlich immer noch so runter frage ich mich jeden Tag wo die ihre Energie und gute Laune für alles hernimmt
und sie macht gar nicht gross (Erziehungs-)arbeit, abrufbar oder bleibt auf Ansage bei mir, ansonsten wird alles freundlich begrüsst

sina
03.05.2012, 21:36
Im Gegensatz zur letzten ist sie ein Bullitypischer Sturkopf:kicher:, iss nix mehr mit leichten Ermahnungen:hmm: wenn sie was will, WILL SIE DAS!!!
20 mal nein und zurüchstupsen sind überhaupt nicht beeindruckend für eine Bullidame von Welt:p und ich denke das ist erst der Anfang gestern hat sie 2mal eine Attacke auf den Grossen gefahren und sie knurrt, ich dachte Bullis können das gar nicht:sorry:

Da täusche Dich mal nicht, die Bullys haben es in sich!
Calle ist vor einigen Tagen aus dem Garten ausgebüxt und ich konnte ihn gerade noch davon abhalten einen riesigen Hovawart zu fressen!
Knurrend und mit Ganzkörperbürste stand der Wicht vor dem Riesen!:schreck:

Süß ist die Maus und mit Eigelb, Thunfisch und Leberwurstbrot bekommt sie schnell wieder etwas auf die Rippen!;)

Ivan
04.05.2012, 07:21
Frenchi's leiden ja fast alle bekanntlich unter Größenwahn! Die denken, sie wiegen 50 Kg....! :D:D:D

sina
04.05.2012, 20:19
Frenchi's leiden ja fast alle bekanntlich unter Größenwahn! Die denken, sie wiegen 50 Kg....! :D:D:D

:ok::harhar::lol:

Tatjana
06.05.2012, 20:45
800 Klicks und keine Bewerber, ich verstehe es nicht und bin auch nicht unglücklich, den dann habe ich nicht versagt:D sondern bin vom Schicksal dazu bestimmt worden die ES der Zaubermaus zu sein:p


Dann druecke ich mal die Daumen,damit sich keiner fuer sie interessiert!:D:D

kairos
07.05.2012, 09:37
Weiter so !
Ein wenig Oel unters Futter oder etwas Fett, dann sollte sie wohl schon ein wenig zulegen...:lach4:
Weiterhin wenig Interessenten!!!!:ok:

Grazi
17.05.2012, 07:28
Ist das nu' sicher, dass sie bei dir bleiben darf?

Hibbelig, Grazi

susanneth
27.06.2012, 12:56
so mit neuem PC nun wieder da:D


Brauche mal wieder Taschentücher:traurig:, am freitag zieht die Zaubermaus in ihr neues Traumzuhause und beim Fotos sortieren grade habe ich jetzt schon Augenpipi.
Und auch wenn wir sie vermisen werden haben wir doch alle sehr profitiert von der Zeit mit ihr, Jackyll teilt Ball und Ffressen mit ihr, d.h. ich kann mit einem Ball und zwei Hunden spielen oder auch jedem seinem zusprechen, fällt ein Leckerlie daneben darf Jelda sich das Schnappen ohne eins auf die Mütze zu kriegen:ok:
das sind Entwicklungen bei Jackyll die ich nicht für möglich gehalten habe, ganz im allgemeinen hat dieser kleine Flitzefloh Jackyll in die Rolle des ruhigen souveränen Grossen gedrängt.
Und sie ist ein echter Fan und immer da wo ihr Kumpel ist:traurig:

susanneth
27.06.2012, 12:58
und weils so schön war das Gewinnerbild:king:

kairos
28.06.2012, 06:57
Schaaaade... aber so wurde aus Jackyl dann doch noch Hyde...:kicher:

susanneth
28.06.2012, 09:48
Ja es ist schwer aber die kleine Terrierhündin die jetzt bei meiner Tochter lebt gehört auch in den Haushalt vor allem wenn meine Tochter mit der Ausbildung anfängt und sie baut deutlich ab, d.h. vom Alter her hätte ich irgendwann 3 alte Hunde gleichzeitig und allein dieser Monat hat mir gezeigt , dass ich das nicht hinkriegen kann auf Dauer:sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung