PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: DD Ben (Rüde, ca. 2-3 Jahre) + Spendenaufruf


Grazi
07.04.2012, 08:02
Ben

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Ben1.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, 76 cm groß, 29 kg leicht, ca. 2 – 3 Jahre alt.
Standort: Hundepension in Ungarn

Ben wurde in einem desolaten Zustand in der Tötungsstation Illatosut Budapest abgegeben. Der stark abgemagerte und dehydrierte Rüde war völlig verängstigt, aß und trank nicht.

Da er umgehend in tierärztliche Behandlung gehörte, um zumindest eine Chance zu haben, diesen Zustand zu überleben, mobilisierte der ungarische Hundehilfedienst gleich einige Rettungspaten, holte Ben aus der Tötung raus und brachte ihn in eine Tierklinik.

Ben konnte die Klinik zwischenzeitlich verlassen, da er wieder selbstständig frisst. Er muss allerdings erst noch aufgepäppelt werden, bevor er nach Deutschland ausreisen kann.

Die Spendenkontonummer lautet:

Anke Zieger-Hunderettung
Kto 1946935
BLZ 67092300
IBAN: DE84 6709 2300 0001946935
BIC: GENODE61WNM

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ben bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-2009-2010-dringend/)

Grazi
23.04.2012, 09:08
Ben hat schon 7 kg zugenommen! :ok:

Zur Zeit hat er noch sehr große Angst vor fremden Menschen. Er kennt keinerlei Umwelteinflüsse und er hat im Grunde vor allem Angst.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/10119181uw.jpg

Grazi
31.07.2012, 14:45
Ben ist am Wochenende nach Deutschland in seine Endstelle gezogen. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung