PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien


Faltendackelfrauchen
06.04.2012, 22:43
Maggie, Schwester von Burt, eine reinrassige Fila Brasileiro Hündin. Geboren in 2009 - sie und ihre Brüder wurden abgegeben um zu Sterben: in einer spanischen Tötung ! Maggi ist eine ganz tolle Hündin, guter Charakter, sehr unterwürfig und etwas ängstlich ... Sie hatte eine große Wunde am Pfotenballen (wurde operiert).Sie ist bereits kastriert und wartet auf einen tollen Platz. angelagrillmeier[at]yahoo.de

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/maggie.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/maggie2.jpg

weitere Bilder www.molosser-in-not.de (http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/rescue_m.html)

Brasileiro
07.04.2012, 15:11
Fotos von Maggie und Video

http://protectoradeibi.com/ficha/901/

Emmamama
07.04.2012, 19:28
Wer ist denn jetzt Ansprechpartner für Interessenten?
Hab ich das richtig verstanden, dass die Maus als verträglich mit Mensch und Tier und sozial beschrieben wird? Auf der spanischen HP? Und wo genau befindet sie sich in Spanien?
Ist sie noch in der Tötung oder in einer Perrera?

Susanne
07.04.2012, 19:55
schau mal hier, das steht bei ihrem Bruder..

Die Geschwister von Bucca sind in Ibi España (Alberque de animales) sind bei Señora Raquel gottseidank gut aufgehoben. Mache mir Gedanken und bin gerade dabei einem Amigo (Fila-Besitzer, Fila-Liebhaber) zu bitten, ob er beide aufnimmt. Telefonisch kann ich ihn momentan nicht erreichen, habe ihm eine Email geschrieben!

Gerne gebe ich Auskunft bei Fragen zu den beiden Filas, Gesundheit, Charakter und ihre Herkunft . . . mir liegen Maggie und Bart sehr am Herzen!

Gruss Petra

Susanne

Emmamama
07.04.2012, 20:17
Danke, hab´s dann auch entdeckt:hmm:

Brasileiro
08.04.2012, 12:06
Wer ist denn jetzt Ansprechpartner für Interessenten?
Hab ich das richtig verstanden, dass die Maus als verträglich mit Mensch und Tier und sozial beschrieben wird? Auf der spanischen HP? Und wo genau befindet sie sich in Spanien?
Ist sie noch in der Tötung oder in einer Perrera?

Wir haben gestern mit Raquel telefoniert. Wie bereits Faltendackelfrauchen geschrieben hat, faehrt Frau A. G. naechste Woche nach Spanien fuer einen persoenlichen Kennenlern-Termin. Ob sie die beiden Fila's mitnimmt ????? weiss ich nicht, es gab keine definitive Aussage!

Mir liegen die Geschwister von Bucca sehr am Herzen, deswegen habe ich angeboten bei Fragen die offen stehen, diese abzuklaeren mit Raquel und an euch weiterzugeben. Ich selbst habe nichts mit der Vermittlung zu tun.

Maggie wird auf der Internetseite beschrieben . . . mit einem fabelhaften Charakter, sehr gesellig und liebevoll.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Netten Gruss
Petra

blue
23.04.2012, 11:03
Katzenverträglichkeit getestet...
Hier ein neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=w1idB5jPgAM&feature=player_embedded

Tine
10.05.2012, 19:40
Hallo,
sucht die Dame immer noch ?
Herzlichen Dank für eine Rückmeldung,
Tine

blue
11.05.2012, 11:41
Hi Tine,sie ist nirgends als Vermittelt eingetragen,genau wie ihr Bruder....
Frag doch einfach mal nach:angelagrillmeier@yahoo.de

Brasileiro
12.05.2012, 15:40
Ja sie sucht immer noch ... habe dir eine PN geschickt!

Brasileiro
02.06.2012, 08:26
Hochschieb ... damit die Huebsche nicht vergessen wird!!!!

Brasileiro
03.06.2012, 15:01
Noch ein Video ... dass irgendwie in der spanischen HP untergegangen ist.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8LtSopjTm98

Brasileiro
11.06.2012, 10:41
Haben heute mit Raquel telefoniert, da wir die Maus besuchen wollten diese Woche... hatte es letzte Woche bereits vor, aber es ist was dazwischen gekommen. Sie sagte uns, sie haette Interessenten (deutsche Familie) und der genaue Termin fuer die Ausreise nach Deutschland steht noch nicht fest.

Daumen druecken ... :ok:

Brasileiro
21.06.2012, 12:10
Und ??

Huhu Blue, Geduld ... du weisst doch, dass alles in España etwas langsamer anlaeuft .... mañana, mañana ... sobald ein Platz frei ist, wird Maggie fertig gemacht fuer die Ausreise nach Deutschland. Die Familie hat Maggie reserviert (ist Filaerfahren und haben selbst einen Fila-Mischlings-Rueden) und die Papiere, Chip usw. ist in Bearbeitung.

Brasileiro
12.07.2012, 20:56
Morgen reist Maggie nach Deutschland! Alles Gute fuer die Maus :ok:

Netten Gruss
Petra

blue
12.07.2012, 21:06
Boa,super !
Alles Gute ...

Grazi
17.07.2012, 18:22
Hey, das ist super! :ok:

Grüßlies, Grazi

Isis78
17.07.2012, 18:53
Großartig, das freut mich riesig:ok:

Brasileiro
24.07.2012, 20:34
Raquel war so nett und hat mir einige Fotos von Magui (Saba) im neuem Zuhause geschickt ... (mit der Genehmigung hier zu veroeffentlichen)


http://moloso.es/xx/2012/alle%203-2.jpg

http://moloso.es/xx/2012/SABA%20mit%20den%20Riesentatzen.jpg

http://moloso.es/xx/2012/magui.jpg

Netten Gruss Petra

Grazi
25.07.2012, 06:40
Hach, ist das schön! *selig seufz*

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
25.07.2012, 07:18
Gott sei Dank, ich freue mich :ok:

Susanne
25.07.2012, 07:36
Super!!!! :ok: Hoffentlich ist das nun die positive Wendung und der Beginn vieler schöner kommender Jahre.....
Danke für die Info und die Bilder Petra!!!

Susanne

Brasileiro
26.07.2012, 14:32
War vorgestern etwas in Zeitmangel ... nur schnell die Fotos reingesetzt und wieder ab. Raquel hatte mir noch geschrieben, dass die Familie sehr zufrieden ist und Saba etwas schlitzorig ist und den Muelleimer pluendert :D

Ich freu mich auch sehr, dass alle "drei" nun ein schoenes Zuhause haben.

Gern gemacht Susanne ... werde ab und an, wegen neuen Fotos anfragen und wie es der Maus geht.

Netten Gruss
Petra

Impressum - Datenschutzerklärung