PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien


Faltendackelfrauchen
06.04.2012, 22:28
Fila Brasileiro. Dieser Hund wurde in der Tötung abgegeben ... er heisst jetzt BURT. Geboren wurde er wohl in 2009.Burt ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Hund. Er liebt Menschen über alles ! Hunde und Katzen sind ihm egal. Burt ist etwas ängstlich ... 64 cm bis zur Schulter. Wer kann ihm ein Zuhause schenken? angelagrillmeier[at]yahoo.de

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/burt.jpg
http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/burt2.jpg

weitere Bilder http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/rescue_m.html


Burt ist der Bruder von Bucca (http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/19135-fila-huendin-steril-sehr-aengstlich-spanien-new-post.html)

Weiterhin steht Maggie, die Schwester ebenfalls zur Vermittlung.

Faltendackelfrauchen
07.04.2012, 10:59
Beide Hunde sind meines Wissens nicht in den Händen von Frau Grillmeier. Frau Grillmeier fliegt aber offenbar die kommende Woche nach Spanien und wird auch die beiden Hunden besuchen. Gerne kann Petra (Brasileiro) oder Tanja (blue) mit den Spaniern Rücksprache halten. Würde mich sehr interessieren, wer nun Verantwortlich ist für die Vermittlung. Ich kann dann gerne einen anderen deutschsprachigen Ansprechpartner auf die Seite setzen bzw. setzen lassen.

Ich selbst habe von den beiden Hunden über einen Tierschutzverteiler erfahren, andere Kontaktmöglichkeiten habe ich nicht.

Ich freue mich über gemeinsame Zusammenarbeit und Aufklärung bezüglich der beiden armen Socken. Da Petra und Tanja spanisch können und ja auch schon Kontakt zu den Vermittlern haben, wäre es doch prima, wenn man das auf diesen "kurzen" Dienstweg mal klären könnte.

Brasileiro
07.04.2012, 12:09
Die Geschwister von Bucca sind in Ibi España (Alberque de animales) sind bei Señora Raquel gottseidank gut aufgehoben. Mache mir Gedanken und bin gerade dabei einem Amigo (Fila-Besitzer, Fila-Liebhaber) zu bitten, ob er beide aufnimmt. Telefonisch kann ich ihn momentan nicht erreichen, habe ihm eine Email geschrieben!

Gerne gebe ich Auskunft bei Fragen zu den beiden Filas, Gesundheit, Charakter und ihre Herkunft . . . mir liegen Maggie und Bart sehr am Herzen!

Gruss Petra

Brasileiro
07.04.2012, 15:10
Fotos von Bart

http://protectoradeibi.com/ficha.php?animal=908&foto=1

Brasileiro
01.06.2012, 14:06
Vermittelt ... Bart ist gerade auf den Weg nach Deutschland!!

blue
01.06.2012, 14:23
Endlich...Glückwunsch !

jawoll
01.06.2012, 15:01
Fein! :ok:
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Faltenhund. :)

Können wir denn mal auf Bilder hoffen?

Ben`s Mama
01.06.2012, 20:38
:kicher:-kleiner Faltenhund...@JAWOLL... in der Tat wird er der "kleine" Bruder von 2 Shar Pei Mädels...:kicher:
Klar gibt es dann Bilder von uns ;-)
drückt mal alle kräftig die Daumen, dass morgen ALLES gut klappt und das sich unser Rudel schön versteht...ENDLICH nach fast 2 Jahren (langer Trauer)sind es wieder 3!!!

Grazi
02.06.2012, 05:22
Daumen werden aber so was von gedrückt!!! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
02.06.2012, 07:51
Daumen sind feste gedrückt! Ich wünsche euch und dem kleinen Mann alles Glück der Welt! :ok:

Isis78
02.06.2012, 07:56
Großartig :ok: :ok:

paulawackelzahn
02.06.2012, 13:21
Wundervolle Nachrichten und ich wünsche dem Buben alles Glück dieser Welt; verdient hat er es allemal :ok:

Susanne
02.06.2012, 14:29
Perfekt, was freu ich mich!!!!!!!!!!! :ok::ok::ok:

Susanne

Ben`s Mama
02.06.2012, 20:28
So, ich hoffe das hat funktioniert mit den Bildern...die anderen (wo alle 3 im Körbchen im Wohnzimmer liegen) kommen leider erst morgen oder so...sind auf dem Handy, bekomm ich nicht hochgeladen jetzt...
Muß unten bleiben und Hundesitten, PC ist im 1. Stock..."Carlos" geht noch keine größeren Treppen...

Isis78
02.06.2012, 20:30
:ok::ok::ok::ok:
Super, ich freu mich:D

Ben`s Mama
02.06.2012, 20:31
Das 1. Bild mit mir= 5 Min. nach dem Transport
Die anderen 4-6 Stunden später...ICH sehe schon den ANDEREN Hund in ihm und ihr?

bx-junkie
02.06.2012, 20:41
Er sieht vor allem erschöpft aus...aber zufrieden :)
Freut mich total für den Jungen und ich wünsche euch alles Liebe! :ok:

jawoll
02.06.2012, 21:04
Er sieht wirklich niedlich und gemütlich aus. :)
Viel Freude Euch.

Brasileiro
03.06.2012, 08:17
@Dana, freu mich sehr, dass Bart (Carlos) nun endlich bei euch ist und die Reise gut ueberstanden hat, man macht sich ja doch irgendwie Gedanken!

Wuensche euch von Herzen alles Gute und viel Freude mit dem Bub!

Er sieht etwas muede aus, kein Wunder, war ja doch ein Stress fuer ihn die lange Fahrt! Heute sieht die Welt bestimmt gleich anders aus. Alles Liebe fuer euch und Carlos! Danke fuer die Fotos! ;)

Daumen druecken, dass wir fuer das Geschwister'chen Maggie auch noch einen guten Platz finden!

Ben`s Mama
03.06.2012, 09:20
So, Carlos ist die Treppe hoch gekommen :D, ganz allein!!!!
Also, ich kann nur sagen: Wundervolle Hunde!!!Maggie ist bestimmt genauso!!!
Wer sie bekommt, wird einen tollen Hund bekommen, soooooooooo anhänglich und dankbar und eigentlich total einfach mit ins Leben ein zu beziehen, NUR ängstlich eben, aber kein Problem.


!!!!!!!!!!!MAGGIE braucht noch eine Familie!!!!!!!!!!

lobosalex
03.06.2012, 10:11
Wie wundervoll, wieder eine zarte Seele gerettet!

filabrasfr
07.06.2012, 17:21
süsser kerl, freue ich mich für ih und für euch

paulawackelzahn
07.06.2012, 17:41
Das mit der Ängstlichkeit wird sich Step by Step geben; Deine Mädels werden ihm dabei eine große Stütze sein!
Freu mich unglaublich, dass Carlos jetzt so ein schönes Zuhause gefunden hat, einfach toll :ok::ok::ok:

Der meinige fängt jetzt an aufzupassen :lach3: er hat eine Wahnsinns Stimme ....:D

Lg Iris und Maxi

Ben`s Mama
07.06.2012, 20:25
@ Iris: Oh ja, die Stimme....hab ich schon ansatzweise gehört....Mädels und Carlos passen zusammen auf ;-)
Bellen aber nur, wenn wirklich was ist, sonst "wuffen" sie alle nur...
Heute waren wir das 1. Mal mit dem Auto im Feld....brauchten für eine sonst 20 Min.Runde 1 Stunde!!!!!Ich bin nur geschlichen, wollte ihn nicht überfordern.
Aber er taut auf...
wir machen das jetzt regelmäßig, bis er Muskeln hat und unsere normalen Strecken laufen kann...
Ich sag immer "Entchen" zu ihm...so sieht das aus, wenn ich durch den Garten laufe und er hinterher trottet, egal ob Regen oder nicht, wenn ich stehen bleibe, dann setzt er sich neben mich-KUSCHELN...muß ihn immer ignorieren, damit er sein Geschäft macht...der Arme...versteckt sich dann immer dabei....(was der wohl alles NICHT hatte bisher :-()
Was macht Maxi (seine Hautprobleme?), wir können ja mal Erfahrungen tauschen....

Ben`s Mama
09.06.2012, 08:53
So, die letzten versprochenen Bilder hier im Thema und dann kann man uns ja auch weiter auf meinem Profil betrachten oder auch kontaktieren, ich glaube dass sprengt sonst den Rahmen dieses Themas ;)
Dem "Kleinen" geht es sehr gut (nach 1 Woche bei uns) und alle sind glücklich!!!Kann ich nur empfehlen, einen Nothund bei sich aufzunehmen, das geht auch mit erwachsenen Hunden wie man sieht :D
:lach3: Dana&Carlos (Bart)

blue
09.06.2012, 12:58
Super...
Dann hoffen wir als nächstes mal auf ein HappyEnd für Magui !

bx-junkie
09.06.2012, 13:17
Schön das es Carlos so gut geht bei euch, ich freue mich sehr für den Jungen :ok:

Super...
Dann hoffen wir als nächstes mal auf ein HappyEnd für Magui !

Ja das wäre toll!

Grazi
09.06.2012, 17:53
Sehr, sehr schön! :ok:

Grüßlies, Grazi

Ronja
09.06.2012, 18:18
Ich freue mich so sehr für Euch Dana :lach4:
Carlos gefällt mir sehr gut, ein wirklich hübscher Bub :ok:

Viele liebe Grüße, Patty :lach3:

Brasileiro
11.06.2012, 10:53
So, die letzten versprochenen Bilder hier im Thema und dann kann man uns ja auch weiter auf meinem Profil betrachten oder auch kontaktieren, ich glaube dass sprengt sonst den Rahmen dieses Themas ;)
Dem "Kleinen" geht es sehr gut (nach 1 Woche bei uns) und alle sind glücklich!!!Kann ich nur empfehlen, einen Nothund bei sich aufzunehmen, das geht auch mit erwachsenen Hunden wie man sieht :D
:lach3: Dana&Carlos (Bart)

Hallo Dana ... nene, den Rahmen sprengt es ned ... ab und an musst du uns schon mit "neuen Fotos" verwoehnen :D buettebuette!!! :fuerdich:

Freu mich, dass es Brueder'chen so gut geht ... dicken Knutscher fuer Carlos von Bucca! :flirt:

Netten Gruss
Petra

Impressum - Datenschutzerklärung