PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DD, gefleckt, Hündin bis 2 Jahre, keine Welpen


goldy-freak
05.04.2012, 19:18
Hi Leute,

meine Mam ist nun 9 Monate ohne Hund nachdem Ihre Doggenhündin im Juni letzten Jahres gestorben ist. Nun suche ich für sie eine neue Gefährtin.

Es sollte kein ganz junger Hund sein, vielleicht so ab 8 Monate aufwärts, aber auch keine ganz alte Hündin, da meine Mam immer noch am Tod ihrer Dunya zu nagen hat und so schnell nicht wieder damit konfrontiert werden will.

Meldet euch gerne bei mir hier übers Forum oder per Mail: marina.hintelmann@gmx.de

LG

goldy-freak
03.05.2012, 15:37
Hallo Leute, vielen Dank für die bisherigen Mails.
Leider muss ich das Thema aktuell krankheitsbedingt auf Eis legen. Sobald es wieder aktuell wird, starte ich nochmal eine Anfrage. Derzeit steht erst mal eine OP an und dann müssen wir weiter sehen.

LG Marina

Impressum - Datenschutzerklärung