Suche DD, gefleckt, Hündin bis 2 Jahre, keine Welpen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DD, gefleckt, Hündin bis 2 Jahre, keine Welpen


Markus
05.04.2012, 19:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche DD, gefleckt, Hündin bis 2 Jahre, keine Welpen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

goldy-freak
05.04.2012, 19:18
Hi Leute,

meine Mam ist nun 9 Monate ohne Hund nachdem Ihre Doggenhündin im Juni letzten Jahres gestorben ist. Nun suche ich für sie eine neue Gefährtin.

Es sollte kein ganz junger Hund sein, vielleicht so ab 8 Monate aufwärts, aber auch keine ganz alte Hündin, da meine Mam immer noch am Tod ihrer Dunya zu nagen hat und so schnell nicht wieder damit konfrontiert werden will.

Meldet euch gerne bei mir hier übers Forum oder per Mail: marina.hintelmann@gmx.de

LG

Nadine
03.05.2012, 15:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
goldy-freak
03.05.2012, 15:37
Hallo Leute, vielen Dank für die bisherigen Mails.
Leider muss ich das Thema aktuell krankheitsbedingt auf Eis legen. Sobald es wieder aktuell wird, starte ich nochmal eine Anfrage. Derzeit steht erst mal eine OP an und dann müssen wir weiter sehen.

LG Marina