PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa-Boxer-Mix Barny (Rüde, 6 Monate) beim Hundeschutzbund MKK


Grazi
05.04.2012, 17:42
Barny Geröllheimer

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Barnyy5.jpg

Presa Canario x Boxer, (noch) unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, geboren am 6.10.2011.
Standort: Pflegestelle in Nordrhein-Westfalen.

Zur Zeit lebt Barny in einer Pflegefamilie in NRW mit zwei anderen Hunden und Kindern zusammen.

Barny ist ein kleiner aufgeweckter Kerl, bei dem an seinen Pfoten jetzt schon zu erkennen ist, dass er ein großer, stattlicher Rüde wird. Er ist offen und freundlich allem Neuen gegenüber und lernt gerade das Welpen 1×1.

Der kleine Flitzer hat zur Zeit noch Probleme alleine zu bleiben. Hierbei bedarf es noch ein wenig Geduld. Dafür fährt er jetzt schon richtig gut im Auto mit und freut sich, wenn er dabei sein kann.

Wie alle kleinen Flitzer rennt und spielt er gerne. Neue Gerüche liebt er zu erschnüffeln und der kleine Mann würde sich freuen, wenn er seine endgültige Reise in seine eigene Familie antreten darf.

Wir suchen für unseren Barny Geröllheimer eine neue Familie, die mit ihm die Welpen- und Junghundschule besuchen wird und die Liebe und Geduld hat, einen Welpen bei sich aufwachsen zu lassen.

Weitere schöne Fotos, 2 Videos, den Link zu einer Bilderseite sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Barny bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/presa-canario-x-boxer-ruede-6-10-2011/)

Grazi
20.04.2012, 11:46
Barny wird kommenden Sonntag im WDR bei " Tiere suchen ein Zuhause" (18.15 - 19.00 Uhr) zu sehen sein. Der kleiner Schatz ist der erste Hund in der Sendung. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.04.2012, 09:11
Barny Geröllheimer wird nächstes Wochenende in sein neues Zuhause umziehen! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung