Hundeairbrush auf Lederweste

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeairbrush auf Lederweste


Markus
03.04.2012, 18:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeairbrush auf Lederweste” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

adju54
03.04.2012, 18:44
Ein Freund von mir,bekennender Rottweiler Fan( er hat 2 Rüden und eine Hündin ) hat mich gefragt ob ich ihm eine Kutte mit rottweilern verschönern kann.Da ich sehr gerne zeichne und airbrush für mich auch nicht unbekannt ist habe es mal probiert. Hier das Ergebniss

http://up.picr.de/10033264pc.jpgerste schritte in Weiss und schwarz

http://up.picr.de/10033266wl.jpg farbe kommt ins Spiel

http://up.picr.de/10033268vy.jpg Ergebniss:lach4:

Nadine
03.04.2012, 18:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
03.04.2012, 18:58
Bekommst du einen Bullterrier auch gebrusht?... mal meine olle Kutte suchen gehe...

adju54
03.04.2012, 19:27
;)Eigendlich geht alles

Dega
03.04.2012, 19:37
schön ist das! Kannst du das auch auf Autos? Wäre was fürs Heck vom Camper ...

adju54
03.04.2012, 19:43
Das kann mann eigendlich überall machen.:D

thygugri
03.04.2012, 19:48
boah, wow, sieht super aus!:ok:

Tyson
03.04.2012, 20:24
:ok: Das sieht echt cool aus, hast Du toll gemacht. LG Manuela:lach4:

diva-bianca
03.04.2012, 20:27
wow. das ist mega schön geworden. :D

heder
05.04.2012, 16:12
Sieht super aus, aber wie ist das mit der Haltbarkeit. Bröselt die Farbe nicht irgendwann mal ab oder nimmst Du Textilfarben?

Und überhaupt, will auch so was:D

adju54
06.04.2012, 04:31
Sieht super aus, aber wie ist das mit der Haltbarkeit. Bröselt die Farbe nicht irgendwann mal ab oder nimmst Du Textilfarben?Ich nehme Farben von Createx
das sind spezielle Airbrushfarben die mit bestimmten Zusätzen eigentlich genauso halten wie die originalfarbe des Leders.Meine Motoradkombi habe ich vor 15 Jahren gemacht und es ist noch alles drauf;)
Und überhaupt, will auch so waskann mann drüber reden,kommt immer auf die Zeit an,da ich nebenbei noch Arbeiten muß. Ist halt ein Hobby:lach3:

una
06.04.2012, 06:22
Ich kann nur sagen : " Denn er wusste nicht was er tat". Also ich meine, dass du deine wunderschöne Arbeit hier veröffentlich hast. Ich überlege gerade, was ich von dir möchte :kicher:

VG Uta

Jule69
06.04.2012, 12:05
Ich kann nur sagen : " Denn er wusste nicht was er tat".

Vielleicht ja doch ;).

Also ich meine, dass du deine wunderschöne Arbeit hier veröffentlich hast. Ich überlege gerade, was ich von dir möchte :kicher:

VG Uta

Ich schließe mich an :ok:.
Ich weiß nur noch nicht wohin :D.

Peppi
06.04.2012, 12:57
Kannst Du mal ne Detailaufnahme machen?

Ich such noch einen Airbrusher der mir was auf die Lederjacke airbrushed!

:lach4:

adju54
07.04.2012, 09:48
Kannst Du mal ne Detailaufnahme machen?

Ich such noch einen Airbrusher der mir was auf die Lederjacke airbrushed!

Kannst Du mal ne Detailaufnahme machen?

Ich habe nur noch eine Aufnahme,da die Weste schon wieder auf dem Heimweg ist.Habe noch ein paar andere Sachen reingesetzt zum schauen.Wenn du mehr sehen willst per eMail:lach4:
http://up.picr.de/10066707fy.jpg

http://up.picr.de/10066708ld.jpg

http://up.picr.de/10066709sg.jpg

Gruß aus M/V