Interessante Entwicklung in der "Hessen-SPD"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Entwicklung in der "Hessen-SPD"


Markus
03.04.2012, 17:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Interessante Entwicklung in der "Hessen-SPD"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Guayota
03.04.2012, 17:51
...bzw. von Dr. Judith Pauly-Bender.

http://politikprotier.de/category/haustiere/hundegesetz/

http://www.1astc.de/index.php/artikel-a-berichte/16-artikel-a-berichte/aktuelles/126-wiesbadener-spd-rasseliste-abschaffen

http://www.spd-fraktion-hessen.de/meldungen/23229/110659/Dr-Judith-Pauly-Bender-SPD-Parteienkonsens-erwuenscht-fuer-ein-neues-Hundegesetz.html

Der Entwurf (.pdf):
http://www.pauly-bender.de/uploads/pdf/entwurf_hundegesetz.pdf

Nadine
04.04.2012, 17:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cira
04.04.2012, 17:49
Das liest sich doch ganz gut.
Hoffentlich wird das auch was.

...

Peppi
05.04.2012, 09:36
Wenn ich an all die unangeleinten Tölen in den Parks hier denke, wenn ich die alten Phrasendrescher auf den Hundeplätzen, die ihr Wissen aus Führerszeiten dogmenhaft unter die Menschheit bringen, denke und dazu an all die Hunde, die unter mangelndem Wissen der Halter leiden, dann finde ich es schade, das Bestandshundehalter ausgeklammert werden.

Davon abgesehen, ein richtiger Schritt... strategisch schlau ;)