Odin wird PAPA !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin wird PAPA !!!


Markus
01.04.2012, 14:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Odin wird PAPA !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
01.04.2012, 14:15
Nu ist es raus - Odin hat sich vor ein paar Wochen mit Ronya ein kleines Techtemechtel erlaubt und Freitag hat es sich dann bestätigt:

Ronya ist tragend :ok:

Hier mal ein Bild vom Elternpaar :

http://up.picr.de/10008418jy.jpg

Nadine
01.04.2012, 14:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
01.04.2012, 14:17
Was ist eigentlich heute?

:p

Sari
01.04.2012, 14:58
Was ist eigentlich heute?

:p

Na was denn????:D

Dega
01.04.2012, 16:36
angesichts des heutigen denkwürdigen Tages möchte ich mich bitte gleich auf die Interessentenliste setzen lassen!
Ich möchte bitte zwei Welpen!
einen schwarzen und einen beigen!
Einer muss ein Rüde sein, der und Delia werden dann auch ein schönes Paar! :ok:

:D

artreju
01.04.2012, 16:45
ist vorgemerkt :)

bx-junkie
01.04.2012, 16:55
Ich will einen karierten Rüden bitte ! So wie Odins Geschirr :kicher:

artreju
01.04.2012, 18:52
muss ich nachfragen ob Ronya DAS kann :kicher:

corso
01.04.2012, 18:59
Wie stolz er da sitzt:D

artreju
01.04.2012, 19:13
Als werdender Vater darf man ja auch stolz sein:king:

bx-junkie
01.04.2012, 19:23
muss ich nachfragen ob Ronya DAS kann :kicher:

Die sieht so aus als würde sie alles können ;)

Tyson
02.04.2012, 14:18
:lach4: Kommt heute die Aufklärung oder war es doch kein Aprilscherz? LG Manuela :lach4:

artreju
02.04.2012, 14:50
natürlich war das ein APRILSCHERZ!!!! :D

Ronya ist zwar Odin´s beste Freundin, allerdings kastriert und Odin wird auf keinen Fall PAPA - nicht jetzt und auch nicht später !!!!:ok:

bx-junkie
02.04.2012, 14:53
natürlich war das ein APRILSCHERZ!!!! :D

Ronya ist zwar Odin´s beste Freundin, allerdings kastriert und Odin wird auf keinen Fall PAPA - nicht jetzt und auch nicht später !!!!:ok:

Schaaade...ich hab mich schon so auf einen karierten Welpen gefreut :(




;)

Tyson
02.04.2012, 15:13
natürlich war das ein APRILSCHERZ!!!! :D

Ronya ist zwar Odin´s beste Freundin, allerdings kastriert und Odin wird auf keinen Fall PAPA - nicht jetzt und auch nicht später !!!!:ok:

:lach4: Weißt Du Gaby, ich glaube Kinder von den Beiden wären recht hübsch geworden, da hätte ich bestimmt auch mit mir gerungen, LG Manuela :ok::lach4:

Dega
02.04.2012, 15:15
wie kann Ronja denn tragend sein, wenn sie kastriert ist? :schreck:

:D

Isador
03.04.2012, 22:05
Oh Gaby, das wäre bestimmt ne lustige Mischung:-)
Die zwei sind echt goldig:-)

christlgo
06.04.2012, 12:53
Ich muss jetzt ehrlich sein. Für 10 sec hab ich´s geglaubt! :kicher:

Grazi
08.04.2012, 06:26
Ok, bin voll in deinen Aprilscherz reingetappt, habe deinen Text editiert und wollte dir gerade eine "bitterböse" :D PN schreiben.

Lachend, Grazi

Dega
08.04.2012, 19:10
Grazi, wenn du das an dem Tag gelesen hättest, wo es eingestellt wurde, nämlich am 1. April, dann wärst du nicht so leicht darauf hereingefallen :)

(obwohl ... mich hat es auch erwischt ... sogar hier im Forum :D )