Leinen, Halsbänder, Geschirr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Leinen, Halsbänder, Geschirr


Markus
01.04.2012, 11:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leinen, Halsbänder, Geschirr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gretel
01.04.2012, 11:52
Hallo!

Ich stell mal diverse Hundeartikel rein, vielleicht sucht jemand das eine oder andere.
Bitte um Preisvorstellung!


Lederhalsband schwarz: 66cm

blaue Bosch Leine: 1m

Stop Halband bunt: Durchmesser 33cm

Klickhalsband bunt: Durchmesser 25 cm

Kurzführer mit orangem Griff: 30cm

lila Leine: 1,50m

Kurzführer Kette 30cm

Labradorleine 1m

Brustgeschirr: verstellbar

Versandkosten kommen noch dazu.

Lg, Eva

Nadine
02.04.2012, 18:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
gretel
02.04.2012, 18:08
kurze info noch: mir gehts nur darum, nicht soviel daheim zu horten und gebe die sachen fast gratis ab.

Sorella
23.04.2012, 15:37
mich interressiert die Labradorleine..hast du die noch?

Kobe
23.04.2012, 16:38
Hallo, ich wäre am Lederhalsband 66cm interessiert =)

Kobe
06.05.2012, 11:47
Haaaaallo :) meld dich mal bitte wieder :D

Cira
06.05.2012, 15:10
Gretel, was möchtest Du denn für das Geschirr haben?
Passt die blaue, verstellbare Führleine farblich dazu?
Dann würde ich gern beides nehmen, wenn der Preis passt.

...