PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang mit Hund und Katze


adju54
01.04.2012, 08:29
http://up.picr.de/10004530vk.jpg

http://up.picr.de/10004531tf.jpg

http://up.picr.de/10004532yk.jpg

http://up.picr.de/10004534ns.jpg

http://up.picr.de/10004535sh.jpg

bx-junkie
01.04.2012, 09:00
Wie geil :ok: Schade das meine Dampfwalze keine Katzen mag...ich find das immer so schön wenn sich Hund und Katze so gut vertragen :love:

Ute
01.04.2012, 09:29
Tolle Bilder :ok: So sieht es bei uns auch öfters aus :lach3:

Dega
01.04.2012, 09:34
super! :love:
Unser Google Katzmann geht auch immer mit spazieren.

Manuela
01.04.2012, 09:48
ich glaub, wenn wir unseren Katzmann schon in jungen Jahren bekommen hätten, dann würde er auch so mitlaufen - tolle Bilder :ok:

Sari
01.04.2012, 12:02
:ok: toll die Katze hat auch Leinenbefreiung.:kicher:
Sehr schöne Bilder.

Simone
01.04.2012, 12:36
Das finde ich schön.... :ok:

Guayota
01.04.2012, 12:45
Wie schrecklich, ne Katze!:schreck::D;)

Nein, nicht wahr. Schöne Fotos (trotzdem)! :p

adju54
01.04.2012, 14:34
Wie schrecklich, ne Katze!

sie liebt halt ihre Katze:pfeiff::D

artreju
01.04.2012, 15:44
wie süss - das letze Bild ist klasse :ok:

Meine Zwei sind früher auch immer mitgelaufen

thygugri
01.04.2012, 20:05
süß!:ok:

Sanny
02.04.2012, 07:14
Ich find das immer niedlich, auch wenn ich nicht so der Katzenfreund bin :kicher:

Nessie
02.04.2012, 10:09
Ganz süße Bilder von den beiden. Uns ist es kürzlich auch passiert, dass ein fremder Kater mit uns übergelaufen ist. Er fand Lord Vader ganz toll, hat ihm direkt Köpfchen gegeben. Auch vor den beiden großen hatte er überhaupt keine angst. Er war sehr zutraulich und begleitete uns bis zu mir nach hause. Es war ein richtig süßer, den ich sofort behalten hätte.

ostseesternchen
02.04.2012, 20:43
cool, wir sind also nicht die einzigen, die mit Hund und Katze Gassi gehen:lach4::lach4::lach4:

christlgo
06.04.2012, 13:03
Wirklich niedlich die beiden! :)

Cira
07.04.2012, 13:22
Like! :lach2:

Unser früherer Kater (Linus) ist immer die letzte Runde mit Gassi gegangen.
Bei einer unserer früheren Katzen (Uma), die ebenfalls gern mit spazieren ging, musste ich immer scharf aufpassen, dass sie morgens im Haus war, sonst wäre sie mit meinen Söhnen immer zur Schule gegangen. (Hatten wir mal)

@Sanny:
Du solltest mal eine Katze haben, das ist wie mit Hunden, sie schleichen sich in Dein Herz und plötzlich begreifst Du nicht mehr, wie Du all die Jahre ohne Katze leben konntest.
Das sind schon härter Gesottene erlegen. :)

...

Grazi
08.04.2012, 06:09
Ich musste auch gleich an Ute denke. ;)

So was finde ich total klasse. Ist echt schade, dass wir allergiebedingt keine Katzen haben können.

Grüßlies, Grazi

Sanny
09.04.2012, 13:13
@Sanny:
Du solltest mal eine Katze haben, das ist wie mit Hunden, sie schleichen sich in Dein Herz und plötzlich begreifst Du nicht mehr, wie Du all die Jahre ohne Katze leben konntest.
Das sind schon härter Gesottene erlegen. :)

...


Da schätzt du mich ganz offensichtlich zu weich ein :kicher:
Ich find sie für mal auch niedlich, bin also keinesfalls ein Katzenhasser, aber auf Dauer würde mich nicht mit ihnen klar kommen. Selbst die Katze die ich mal vor ein paar Jahren mit der Hand groß gezogen habe, mochte ich, aber eine Bindung im dem Sinne ist definitiv etwas anderes. Ich bin einfach der "Hundetyp" :D

Cira
09.04.2012, 13:25
Da schätzt du mich ganz offensichtlich zu weich ein :kicher:

Möglicherweise, aber es fällt mir schwer das zu glauben.
Liegt vllt. daran, dass ich selber ein Weichei bin. :D


Ich find sie für mal auch niedlich, bin also keinesfalls ein Katzenhasser, aber auf Dauer würde mich nicht mit ihnen klar kommen. Selbst die Katze die ich mal vor ein paar Jahren mit der Hand groß gezogen habe, mochte ich, aber eine Bindung im dem Sinne ist definitiv etwas anderes. Ich bin einfach der "Hundetyp" :D

Achso.
Ich bin da selbst eigentlich kein bestimmter Typ und mag fast alles was herumkreucht und fleucht. ^^ (Außer große Spinnen *grusel*)

...

Impressum - Datenschutzerklärung