PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist hope wirklich ein cc ?????


diva-bianca
31.03.2012, 22:13
huhu, ihr lieben habe mir heute mal hopes fotos angeschaut und mit einigen von hier verglichen, nun bin ich mir nicht sicher ob hope wirklich ein cc ist. ich habe sie ja aus der nothilfe, sie ist aus slowenien, mit ihrer mutter und geschwistern von einer tötungstation gerettet worden .daher habe ich null infos über die eltern. ich weis nur das sie von einer cc züchterin dahin gebracht wurde ,da die sich mit der abnahme der cc überschätzt hatte und diese nun nicht mehr brauchte . ich hoffe das klappt ich lege mal ein paar fotos dazu und würde mich über eure meinung freuen. die fotos sind leider nicht der renner ,mache morgen noch mal andere wo man sie besser sieht. natürlich ist es vollkommen egal was sie ist. denn ich liebe sie über alles und für mich ist sie wunderhübsch, also bitte nicht falsch verstehen. bussy bianca

Bonsai
01.04.2012, 00:44
Sieht zumindest aus wie ein CC.

meana
01.04.2012, 09:34
Also ich finde auch, dass sie wie ein CC aussieht - eine richtig süsse kleine CC-Dame:D

diva-bianca
01.04.2012, 11:35
huhu ,so wurde mir es auch gesagt, sie ist nur so gross und auch schon schwerer wie andere cc hündinen in ihrem alter, wobei sie echt schlank ist. sie ist jetzt 21 wochen alt 58 cm hoch und wiegt 28 kg. vielleicht täusche ich mich da auch nur lg bianca

Cira
01.04.2012, 15:51
Der Kopf sieht für mich auch nach CC aus.
Vllt. ist sie ja mal an einer DD vorbei gelaufen, das würde die langen Staksen erklären oder wirken sie ur so lang, aufgrund der Perspektive?. :)
Süße Maus.

...

adju54
01.04.2012, 15:54
Moin,also erst einmal ist das eine ganz süße Maus,ob sie ein original CC ist kann ich nicht sagen ( Zu wenig Ahnung von der Rasse )aber ich denke es spielt doch keine Rolle,hauptsache du magst sie.Meine Marta ist auch ein Nothund und sollte ein Mastiff sein. Ich bin mir auch nicht sicher,sie ist zu groß und zu schlank,aber es interresiert mich eigendlich auch nicht.Für Mich ist sie die Schönste.So solltest du das auch halten.

Gruß aus M/V:lach3:

Nicol
01.04.2012, 21:53
Bei unserem Otto habe ich auch meine Zweiel, von wegen CC reinrassig! Aber den nehmen wir auch so...
Wegen Größe und süßem treuen Blick würde ich auf Mastiff tippen...

Peppi
02.04.2012, 10:25
Verhält sie sich denn nicht wie ein CC?

Emmamama
02.04.2012, 12:58
Die wenigen CCs, die ich bisher kennengelernt habe, sind alle sehr unterschiedlich. Ich wurde auch schon von CC-Besitzern angesprochen, welche Rasse meine Schnecke ist, während ich bei diesen CCs eher auf grossen Boxer getippt hätte.
Eben hab ich einen getroffen (Yeah! Seltenheitswert), ein bildschöner Jüngling, in dem ich auch eher MAN vermutet hätte :lach3:
Mach dir also keinen Kopp. Sie ist ne zauberhafte Maus und das ist ja wohl das Wichtigste :ok:

Tyson
02.04.2012, 15:14
:ok: Sie ist wirklich eine Schöne! Ich hätte bei ihr auf MAN-CC-Mix getippt. Egal was sie ist, Hauptsache ist das ihr zwei Euch mögt, LG Manuela :ok::lach4:

diva-bianca
02.04.2012, 16:08
huhu:lach4:, ich danke euch für die antworten. natürlich ist es mir vollkommen egal ob cc oder was sie ist, sie ist meine süsse püppie:D. ich finde sie ist nur so riesig und schwer für ihr alter. aber total schlank dabei, mit langen stelzen . ob sie sich verhält wie ein cc ?mmmmhhhh,:hmm: naja wie verhält sich ein cc, kann man das pauschal sagen? sie ist ein welpe, spielt, hat flausen im kopf. lernt gerne, im moment sind die ohren manchmal reine deko, manchmal braucht sie die typischen molosser 30 überlegungs sekunden, sie ist schnell kann aber auch tierisch gemächlich sein. kuscheln, schmusen auf dem sofa und im bett schlafen findet sie toll. sie ist mega sensibel sprich freudenpipi oder nervöses pipi kann mal vorkommen und sie ist ein kleiner schisser:schreck: also ein wenig ängstlich neuen dingen gegeüber. so das ist hope ist da was typisch cc? bussy bianca:lach3:

Peppi
02.04.2012, 16:33
naja wie verhält sich ein cc, kann man das pauschal sagen?

Keine Ahnung. Ich hab keinen.

Ich dachte Ihr hättet Euch bewusst für einen CC entschieden, weil er irgendwelche Eigenschaften mitbringt (außer der Optik).

Deshalb die Frage! :lach4:

Dega
02.04.2012, 17:45
Ich hatte mich bewusst für eine BX entschieden wegen der tollen Eigenschaften, die sie mitbingt: Ruhe, hohe Reizschwelle, Ausgeglichenheit, Zurückhaltung.
Und was habe ich gekriegt? Ein Wildschwein! :D

corso
02.04.2012, 18:12
:harhar::harhar::30::3D07:Ich hatte mich bewusst für eine BX entschieden wegen der tollen Eigenschaften, die sie mitbingt: Ruhe, hohe Reizschwelle, Ausgeglichenheit, Zurückhaltung.
Und was habe ich gekriegt? Ein Wildschwein! :D

:harhar::harhar::3D07::3D07:

Angel
03.04.2012, 19:53
Wir haben uns bei Lennox auch bewusst einen CC angeschafft weil.....

Odin unser erster CC, den wir unbewusst bekommen haben, sollte lt. TH ein Mastino-Mix sein, so ruhig und abgeklärt war.
Odin immer brav und folgsam war, ausser wenn andere Hunde in der Nähe waren.
Einfach ja weil Odin ein super toller Hund war.

Seit einem halben Jahr weiß auch ich, das nicht alle hunde gleicher Rasse auch gleiche Eigenschaften haben.

Lennox ist NICHT ruhig, NICHT ausgeglichen, Lennox ist ein Wirbelwind.
Ok, einen kleinen Schimmer Hoffnung habe ich noch, Lennox ist heute 11Monate jung, unser Odin war 3Jahre als ich ihn bekommen habe, also noch 2 Jahre hoffen das Lennox vielleicht doch noch ruhiger wird.

Gruß
Elke

Dega
03.04.2012, 20:27
@Angel, das ging mir genauso. Gina *war* ruhig, ausgeglichen und zurückhaltend. Delia hat mich dann halt gezwungen, meine Vorurteile neu zu justieren ;)

Impressum - Datenschutzerklärung