PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tilly - Bordeauxdoggen-Rotweilermixhündin sucht dringend ein Zuhause (D)


C.C.Ecco
29.03.2012, 19:22
Aus einem anderen Forum, mit der Erlaubnis, es hier einzustellen (bei Fragen bitte direkt an den angegebenen Kontakt wenden):

Tilly - Bordeauxdoggen-Rotweilermixhündin sucht dringend ein Zuhause (D)

Bitte großzügig verteilen und weiterleiten!!!


http://up.picr.de/9982477yss.jpg


http://up.picr.de/9982487rxm.jpg


http://up.picr.de/9982492fep.jpg


http://up.picr.de/9982495azp.jpg


Tilly ist eine Bordeauxdoggen-Rotweilermixhündin und gerade mal 1 Jahr (am 13.03 2011 geboren) alt. Das Leben hat es bis jetzt nicht gut mit ihr gemeint. Sie wurde an der Ostsee (Schleswig-Holstein) auf einem Bauernhof geboren.
Im Alter von 4 Wochen wurde ihr rechtes Auge entfernt da die Entzündung nicht beachtet und behandelt wurde. Sie wurde dann auf einen anderen Bauernhof vermittelt. Die Besitzerin hat ihren Hof verkauft und Tilly sollte ins TH.
Tilly fand ein Plätzchen bei einer Frau mit 3 kleinen Hunden. Aber hier kann Tilly leider auch nicht bleiben, sie drängelt die Kleinen von ihren Näpfen weg und auch beim schmusen möchte sie im Vordergrund stehen. Was bei ihrer Größe ja auch nicht gerade schwierig ist. Nur lassen die Kleine sich ja auch nicht immer alles Gefallen und bevor es eskaliert muss Tilly jetzt dort auch wieder weg.
Nun sollte Tilly wieder ins Tierheim. Auf meine Bitte hin hat sich die Frau aber bereit erklärt Tilly noch ca. 4 Wochen bei sich zu lassen, damit wir Zeit haben ein passendes Zuhause für Tilly zu finden, den ihr tut es auch sehr leid das sie Tilly nicht behalten kann. Im Tierheim wird die Maus komplett untergehen und sie braucht doch Menschen um sich, den sie ist eine richtige Schmusebacke und geniest jede Aufmerksamkeit in vollen Zügen.
Leider ist Tilly ein unsicherer Hund, erschrickt auch schnell mal, wenn der Mensch an ihrer Seite Ihr aber zeigt das alles ok. ist geht sie auch recht flott weiter. Tilly hat leider nur Wald kennengelernt, sie wurde halt nur auf dem Bauernhof „gehalten“.
Sie lernt jetzt gerade zu spielen was sie überhaupt nicht kannte und ist eifrig dabei das 1x1 der Hundeschule zu lernen, was sie sehr gerne macht.
Tilly befindet sich in der Nähe von Plön und sucht ganz dringend ein Zuhause wo sie für immer bleiben kann.

C.C.Ecco
22.04.2012, 17:42
Ich hab in dem anderen Forum jetzt 2x nachgefragt, was mit der Hündin ist, aber ich bekomme keine Antwort, die Threat-Erstellerin hat seit dem 28.03. nichts mehr geschrieben :-(

Sorry, sowas ist immer echt blöd.

LG,
Gabi

Grazi
23.04.2012, 05:28
Wir haben Tilly auch auf der MVH-Seite und bisher keine Entwarnung erhalten (was aber leider nichts heißen muss).
Ich hake ebenfalls mal nach.

Grüßlies, Grazi

Grazi
02.05.2012, 11:32
Tilly ist jetzt doch im Tierheim gelandet, da die PS sie nicht länger behalten halte. Sie wird jetzt vom Tierheim Schleswig vermittelt.

Die neuen Kontaktdaten werden veröffentlicht, sobald des OK des THs vorliegt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.05.2012, 09:19
Und schon vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

blue
12.05.2012, 09:56
Glückwunsch !

Impressum - Datenschutzerklärung