Rottweilerrüde Lord sucht ein neues Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweilerrüde Lord sucht ein neues Zuhause


Markus
27.03.2012, 21:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweilerrüde Lord sucht ein neues Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Celestia
27.03.2012, 21:33
Lord

Dieser so fröhlich aussehende Rottweiler wurde im Februar 2012 aufgefunden und ins Tierheim gebracht.
Lord ist etwa vier Jahre alt und ist trotz seines so netten Aussehens leider kein Familienhund. Vielmehr suchen wir für Lord möglichst eine Einzelperson, die schon bedeutende Hundeerfahrung mitbringt und sich der Herausforderung stellt, diesem Tier, welches es bisher offensichtlich nicht leicht hatte, Vertrauen in Menschen zurückzugeben.

Sollte sich niemand dazu in der Lage sehen, wäre es für Lord auch eine mögliche Option, wenn er irgendwo als Bewacher eines Geländes oder Grundstückes eingesetzt werden könnte, denn er passt wirklich gut auf. Vielleicht hat ja jemand Bedarf für so einen treuen Wächter oder kann bei der Vermittlung in so eine Stelle weiterhelfen?
Dann melden Sie sich doch bitte auch im Tierheim! Es wäre schön, wenn auch dieser Rüde noch ein ihm angenehmes Leben führen könnte.
http://www.tierschutz-osnabrueck.de/images/Vermittlung/Hunde/lord_1.JPG
http://www.tierschutz-osnabrueck.de/images/Vermittlung/Hunde/lord_2.JPG

Beifragen bitte wenden an:

TIERSCHUTZ OSNABRÜCK UND UMGEBUNG E.V. VON 1875
Zum Flugplatz 3, 49078 Osnabrück

Tel. Tierheim: (0541) 441232
Tel. Geschäftsstelle: (0541) 442102
Fax: (0541) 442018

Nadine
28.03.2012, 05:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.03.2012, 05:44
Hast du die Erlaubnis des THs, Text und Bilder hier einzustellen?

Grüßlies, Grazi

Celestia
28.03.2012, 12:11
Hallo Grazi, habe selbstverständlich vorher Rücksprache mit dem TH- Osnabrück gehalten.

LG Wiebke

blue
22.06.2015, 15:26
Lord ist vermittelt.