PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues spielzeug für Hund und Herr


macJahn
19.02.2006, 19:24
so das sind nun wir bei der Jungfernfahrt mit der emme :-)

Angua
19.02.2006, 19:26
Der Wuff trägt keinen Helm!:boese3:

Angua
19.02.2006, 19:32
..... wenigstens auch mal an den Lenker? Oder hast DU den ganzen Spass, und der Wauwau darf nur daneben sitzen??? :)
Tssss Tsssss Tssss - das wäre ja GEMEIN !

Tolle Bilder. und supertolle Motorradbrille!

macJahn
20.02.2006, 08:47
helm hat er auch aber für die erste fahrt wollte ich ihn nicht gleich so ein kleiden und selber lenken, nein das nicht grins er fährt sonst immer anderen hunden hinterher lach.

Martin
20.02.2006, 09:12
Hi,

das ist ja geil, da werden Erinnerungen wach, auch wenn mein ''Russen-Traktor'' (DNEPR) wohl ein bischen klappriger war...
Wie gefällts denn Conlai?

:lach2:

macJahn
20.02.2006, 09:48
allso ein bischen Komisch hat er schon geschaut alls es Plötzlich los Knaterte das ding aber dan gings und alls er nen anderen Hund auf der straße sah hat er sich auch Groß aufgebaut und die Brust gestreckt grins glaube wenns wärmer ist und wir zum angeln fahren das es ihm immer besser gefällt.

Donni
20.02.2006, 17:17
klasse, da pfeifft ihm bestimmt bald jede Hundedame nach ;)

macJahn
23.02.2006, 10:32
nen helm hat er auch aber ist mer dazu da das die ohren unten bleiben grins

Simone
23.02.2006, 17:10
Das ist ja ein colles Bild! Und da bleibt er wirklich brav sitzen? Mit Brille???? :cool:

macJahn
24.02.2006, 10:07
die brille stört ihn gar nicht nur das erste mal alls das ding losknatterte da hatte er schon ein bischen bammel aber mit lekerlie und gedult hats ihm nix mehr ausgemacht und er ist ja auch an nen brust geschirr fest gemacht habe aber extra noch nen Plastik Klipser dazwischen, das falls wir mal nen Unfall haben das es da reist, und er nicht begraben wird. Aber glaube das es ihm schon gefällt kan ich ja streicheln beim fahren, nicht wie im auto :-)

Goofymone
24.02.2006, 10:20
Merk schon Conlai wird nen richtiger Rocker!!!:)

holger
24.02.2006, 10:35
Spitzenklasse..

Bei uns in Essen auch jemand mit einer BX und einem Motorad mit Beiwagen. War kürzlich sogar in unserer Zeitung abgebildet.

macJahn
25.02.2006, 18:07
rocker lol mus ihm dan noch ne Kutte schneidern lach das tat ausehn grins

Angua
25.02.2006, 18:44
Und hinten drauf schreibst Du "born to be wild" oder so...
Die Mädels werden ihm NACHPFEIFEN !!!! (Sorry - Dir natürlich auch!)

Ach, für Euch Jungs: In Anlehnung an unsere Hundis und die Sprüche der Halter gibt es jetzt auch das "Handbuch für Frauenhalter"..... Untertitel:

Die tut nix - die will nur spülen....

Wirklich. Ist kein Scherz!

Dies zum Ende eines chaotischen Tages. Schönen Abend noch!


;)

Impressum - Datenschutzerklärung