PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostermontags-Gaudi-Hunderennen 2012 in Augsburg


bobbie
26.03.2012, 13:00
Vielleicht sind ja Augsburger bzw. Umländer hier im Forum. :)

Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal bei diesem Gaudirennen mitgemacht. Es war megalustig. Siehe auch http://www.molosserforum.de/fotos/16439-betty-auf-dem-weg-zu-bronze.html?highlight=hunderennen+betty

Es handelt sich natürlich nicht um ein „klassisches“ Hunderennen, sondern um ein „Gaudi“-Hunderennen, bei dem jeder Hund, ob jung oder alt, Rassehund oder Mix, teilnehmen kann. Jeder Hund startet hier in seiner Größenklasse (also klein, mittel oder groß).

Wäre schön, einige von Euch evtl. am 09.04.12 zu sehen.

Schaut einfach mal in die hp www.psk-augsburg.de rein. Da steht näheres.

VG
Angie

Monty
27.03.2012, 18:51
Ach herrje da werden Erinnerungen wach... Einmal und nie wieder. Ihr glaubt nicht wie euch ein Bullterrier blamieren kann.
Lach, letztendlich habe ich ihn bei schönsten Wetter ins Ziel getragen und zum Dank hat er sich die Stadtwurst geklaut


....die er dann in der Vereinsküche nach den Verzehr von diversen Resten aus dem Mülleimer unter den Stammtisch samt Papptellern wieder erbrochen hat. Nachdem es nichts mehr zum klauen gab, hat er dann mit abartigen Gasanschlägen, versucht dieses komische Treffen, an den Eier jongliert werden sollten und solch ein Quatsch auch vom Hund verlangt wurde... versucht uns dezent ans heimgehen zu erinnern...

Ich habe leider schon etwas vor, aber ich kann es nur jeden empfehlen der in der Nähe ist und zeit hat. Es macht saehr viel Spaß und Lachen ist garantiert.

Hola
27.03.2012, 19:36
Ach blöd, da sind wir bei meiner Family zum Osteressen...sonst wäre ich wenigstens zum zuschauen gekommen....mit meiner Elfe hätt ich eh nix gewonnen, dafür aber bestimmt die lacher auf unserer Seite!

bobbie
03.04.2012, 09:00
Keiner sonst Lust und Zeit?:sorry:

bobbie
03.04.2012, 09:01
Ach blöd, da sind wir bei meiner Family zum Osteressen...sonst wäre ich wenigstens zum zuschauen gekommen....mit meiner Elfe hätt ich eh nix gewonnen, dafür aber bestimmt die lacher auf unserer Seite!

Elfe:kicher::kicher:

Monty
03.04.2012, 19:03
Ich hätte schon irre viel Lust dazu, bei der Gelegenheit könnte man sich gleich kennenlernen...Wir haben hier aber 75. Hochzeitstag meiner Oma, das geht vor.
Der Hundebande ist wahrscheinlich die Hochzeit auch lieber, da gibt es mehr fressbares zum betteln und klauen...

bobbie
04.04.2012, 08:08
Ich hätte schon irre viel Lust dazu, bei der Gelegenheit könnte man sich gleich kennenlernen...Wir haben hier aber 75. Hochzeitstag meiner Oma, das geht vor.
Der Hundebande ist wahrscheinlich die Hochzeit auch lieber, da gibt es mehr fressbares zum betteln und klauen...

"Fressbares" gibt es hier auch:kicher:. Allerdings so einfaches Zeugs wie Steaks vom Grill, Bratwürstle...

Gratulation an Deine Oma. 75. Hochzeitstag. Wahnsinn!:lach4::ok:

Monty
04.04.2012, 18:25
Ja ist wahnsinn, Sie ist 93 , mein Opa 96 Jahre alt. Einer ohne den anderen kann ich mir überhaut nicht vorstellen

bobbie
10.04.2012, 18:55
So das Rennen ist vorbei. Wir hatten einen Wahnsinnsandrang und insgesamt sind 47 Hunde gestartet (letztes Jahr waren es nur ca. 24). Leider war's a bisserl kalt.

Ich stell Euch mal was rein. Uhrzeit 9 Uhr früh
http://www.youtube.com/watch?v=Mn4Gmpn2l5U

Da wars 9:30
http://www.youtube.com/watch?v=e2eEnrSE8eE

Ah ja und das Betterl hat bei 18 Großhunden einen erachtlichen 5. Platz gemacht (sie war die schwerste mit 54 kg)

LG Angie

Nessie
11.04.2012, 09:35
Hallo Angie, ein ganz dickes herzlichen Glückwunsch an Betty :prost:

Und sie ist ganz toll aus eure Maus, könnte wirklich Faye sein ;) Nur das Faye etwas leichter ist :kicher:

Hola
11.04.2012, 09:40
Glückwunsch! Das wäre bestimmt ne witzige Geschichte geworden auf jeden Fall wäre ich lieber dort gewesen als bei meiner Family....
Gabs auch irgendwelche Probleme so unter den Hunden?

bobbie
11.04.2012, 17:44
Hallo Angie, ein ganz dickes herzlichen Glückwunsch an Betty :prost:

Und sie ist ganz toll aus eure Maus, könnte wirklich Faye sein ;) Nur das Faye etwas leichter ist :kicher:

Und viel viel kleiiiiiner:kicher:;)

bobbie
11.04.2012, 17:48
Glückwunsch! Das wäre bestimmt ne witzige Geschichte geworden auf jeden Fall wäre ich lieber dort gewesen als bei meiner Family....
Gabs auch irgendwelche Probleme so unter den Hunden?

Nö GsD gabs keine Probleme. Es waren zwei Kleine, die auf Große nicht gut zu sprechen waren/sind. Aber die Besitzer haben da sehr aufgepasst.

Und unserer Betty sind Hunde, die größer als sie ist, auch leicht suspekt.:hmm: So nach dem Motto: "Gibts das denn, dass jdn. größer ist als ich ? Huch.".

Ich bin schier umgefallen, als ich nen Dobi sah, der mind. 10 cm höher war!!!! Ein Riesenvieh! Wahnsinn.

Nessie
11.04.2012, 19:00
Hi hi Angie, Faye sind Hunde die größer sind als sie, auch nicht ganz geheuer :p

Monty
12.04.2012, 05:05
Ah ja und das Betterl hat bei 18 Großhunden einen erachtlichen 5. Platz gemacht (sie war die schwerste mit 54 kg)

LG Angie
:ok: klasse bei solch einem Andrang eine super Leistung

Grazi
12.04.2012, 05:17
Prima! :ok:
Nur schade, dass ihr das Rennen nicht gefilmt habt...

Grüßlies, Grazi

cane de presa
12.04.2012, 10:18
:ok::ok::ok:
wusste garnicht das dort ein hundeplatz ist.:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung