Hundepension gesucht in RLP

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundepension gesucht in RLP


Markus
26.03.2012, 09:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundepension gesucht in RLP” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Roxy
26.03.2012, 09:45
Leider sind meine Kids seit okt. Dauerkrank... Jetzt besteht der Kinderarzt auf Kinderreha. Sind dann aber 3Wochen die wir weg sind.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

Wenn ich nichts finde das uns gefällt kann sie aber zu ihrer Mutter und der Familie von der wir sie haben.
Sind nur leider 200km von uns weg

Nadine
26.03.2012, 12:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
26.03.2012, 12:53
Ich bin aus RLP, könnte vielleicht was empfehlen. Müsste nur wissen, wo in RLP :lach4:

Edit: Denn je nachdem wo in RLP, schlage ich vielleicht was vor, was auch 200 km weg ist ;-)

Roxy
26.03.2012, 13:29
Sorry... Nähe Speyer

Budges66482
27.03.2012, 08:03
Die Tierheime Worms und Speyer bieten in der Regel Hundepension an. Derzeit weiß ich es nicht, weil die noch so viele Quarantäne-Welpen haben.

Alles was ich an privaten Pensionen wüsste, ist leider auch mind. ne Stunde weg.

Roxy
27.03.2012, 08:29
Suche eher etwas mit Familienanschluss... Möchte sie nicht ins Tierheim bringen

Roxy
27.03.2012, 08:30
Hatte ja etwas tolles gefunden aber der Preis ist mir zu hoch gewesen

heder
29.03.2012, 11:11
wenns Dir nicht zu weit ist, hatten unseren Digger auch schon öfters dort, einfach nur gut...

http://www.hundepension-charly.de/

Dega
01.04.2012, 12:22
gebookmarkt! :ok:
Man weiß ja nie!

Roxy
01.04.2012, 14:06
Danke schonmal! :lach4: