Bordercollie-Mischlingswelpe Pünktchen such sein Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordercollie-Mischlingswelpe Pünktchen such sein Zuhause


Markus
25.03.2012, 11:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordercollie-Mischlingswelpe Pünktchen such sein Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
25.03.2012, 11:33
Der kleine Bordercollie-Mischlingwelpe Pünktchen ist einer von 5 kleinen Rabauken, der noch sein Zuhause sucht. Seine Geschwister haben ihr Zuhause schon gefunden. Pünktchen ist entwurmt, geimpft und gechipt. Er ist ein munterer, aufgeweckter und verspielter kleiner Rüde, der noch viel lernen möchte.
Pünktchen ist 9 Wochen alt und wird von www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/9932689vmv.jpg

Nadine
06.04.2012, 18:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
06.04.2012, 18:01
Auch das kleine Pünktchen hat seine Familie gefunden :ok: