Schwimmen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmen


Markus
24.03.2012, 17:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schwimmen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dega
24.03.2012, 17:44
Die neue Saison fängt ja bald an, und wenn ich mir das Video vom letzten Jahr so anschaue, kriege ich richtig Lust, ans Wasser zu fahren!
Nur leider wird der Goldie nicht mehr so gut mitmachen können. Er hat ziemlich abgebaut - geistig wie körperlich :(

http://www.youtube.com/watch?v=KpTMe0H1L5M

Nadine
24.03.2012, 19:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cira
24.03.2012, 19:29
Wunderschönes Video, der Backround gefällt mir auch supergut dazu.

Nur leider wird der Goldie nicht mehr so gut mitmachen können. Er hat ziemlich abgebaut - geistig wie körperlich

Sie werden leider viel zu schnell alt. :(
Hoffentlich kann er den Urlaub trotzdem noch genießen.

...