PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab mich getraut ...


BlackCloud
21.03.2012, 17:08
... und trage meine Lindamaus nun immer bei mir.

Ich war heute beim Tattowierer und habe Linda auf mir verewigen lassen von Tattowierer Tom. Tom ist zu Gast in Köln diese Woche (kommt aus dem Osten - Oranienburg mit niedlichem Berliner Dialekt ^^) und war sofort begeistert von dem Portrait. Er fand Linda superhübsch - hat sie aber erstmal für einen Rüden gehalten (wie soviele :D) - lustigerweise hatte er Linda sofort richtig eingeschätzt , als ich sagte sie sei ein Weibchen. O-Ton:

"Na die muss ja ordentlich Haare uffe Zähne haben!"

Jawoll, hahahaha!

Tom hat selbst 2 reinrassige Staffbulls und zeigte mir ganz stolz seine 2 Mäuse. Wir haben uns gut verstanden und von daher war es auch nicht ganz so schlimm. Ok, es hat echt heftig wehgetan zum Schluss, ich dachte ich sterbe ... aber ich hab es überlebt :D

Und hier das Ergebnis:

Originalbild

http://up.picr.de/9896106eob.jpg

Schultertattoo frisch von heute

http://up.picr.de/9896107mri.jpg

Ich hatte große Angst, dass es mir nicht gefallen würde - aber ich bin happy!

blue
21.03.2012, 17:30
Glückwunsch, ist gut geworden !
Ich hätte ja gerne auch noch ein paar Tattoos,aber irgendwie komm ich nie dazu...
Nur die Hunde, nee, das wäre jetzt nicht so meins.

Bei uns hat der Ehe-Ring schon Pfoten,das reicht....:p

emmilie
21.03.2012, 18:24
ist aber schön geworden..kann mir vorstellen,dass man sich echt zusammenreissen muss..ich hab damals auch meinen Mutschlüpfer angezogen und mir ein Pferd auf die Schulter tätowieren lassen.
War aber auch froh,als er fertig war..kicher

adju54
21.03.2012, 18:41
:ok: sieht gut aus :ok:

ostseesternchen
21.03.2012, 19:23
ja das sieht hübsch aus ohne Frage und Portraits können auch nicht alle Tattowierer so gut umsetzen. Ich habe auch mein Hundchen zwischen den Schulterblättern, eine entscheidung die ich nie bereut habe:lach4::lach4::lach4:

bx-junkie
22.03.2012, 05:30
superschön! :ok:

Tyson
22.03.2012, 07:08
:ok: sieht toll aus! Ich darf sowas leider nicht machen, LG Manuela:lach4:

Sari
22.03.2012, 08:59
Es wurde sehr gut umgesetzt, :ok: sehr schön.

BlackCloud
22.03.2012, 09:52
Danke euch allen. Bin sehr glücklich über die Entscheidung und Umsetzung.

:ok: sieht toll aus! Ich darf sowas leider nicht machen, LG Manuela:lach4:

Warum nicht?

TaMa
22.03.2012, 10:52
:ok: sieht toll aus! Ich darf sowas leider nicht machen, LG Manuela:lach4:

Dem schließe ich mich an...bei mir möchte mein Mann es nicht, das ich mir meine Ronja tätowieren lasse..!´...:hmm:

Aber ich finde es klasse...es ist sehr gut geworden

BlackCloud
22.03.2012, 14:35
Danke :)

Aber ehrlich gesagt: mir wäre es egal, ob mein Mann das will oder nicht - ist MEIN Körper, damit mache ICH was ICH will ;)

Peppi
22.03.2012, 14:38
Und wie findet Dein Mann das?

BlackCloud
22.03.2012, 16:44
Ich bin in keiner festen Beziehung.

Aber mein Gelegenheitskerl findet es klasse, weil er meinen Hund liebt.

umpa-lumpa
22.03.2012, 17:04
wow das ist toll geworden...

thygugri
22.03.2012, 19:46
sieht super aus!:ok:

Mickey48
30.03.2012, 02:12
Dem schließe ich mich an...bei mir möchte mein Mann es nicht, das ich mir meine Ronja tätowieren lasse..!´...:hmm:

Aber ich finde es klasse...es ist sehr gut geworden

...Wieso darf dein Mann dir verbieten, was du mit deinem Körper anstellst?

Peppi
30.03.2012, 09:55
Wieso nicht? :p

Emmamama
30.03.2012, 10:30
In der Grösse wäre es mir zu dunkel.
In 15 Jahren ist da nur noch ein grosser verlaufener dunkelblauer Fleck.

Nessie
30.03.2012, 12:13
Ich finde es auch ganz toll! Ich möchte mir in ferner Zukunft meinen Odin stechen lassen!

Wie Waldi
30.03.2012, 12:30
Mir gefällt es nicht.

Peppi
30.03.2012, 12:39
Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, sensibel wie ich bin!

Bensmann
30.03.2012, 14:14
Mir gefällt es nicht.

Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, sensibel wie ich bin!

Wieso wundert mich das bei Euch beiden jetzt nicht...:hmm:

Peppi
30.03.2012, 14:17
Keine Ahnung :35:

Wie Waldi
30.03.2012, 15:48
Ich steh auch vor einem Rätsel?

Mickey48
30.03.2012, 21:40
Wieso nicht? :p

:D Ja, Dir gefallen solche "Spielchen", nech? http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

BlackCloud
31.03.2012, 12:37
In der Grösse wäre es mir zu dunkel.
In 15 Jahren ist da nur noch ein grosser verlaufener dunkelblauer Fleck.

Dir ist schon klar, dass das Foto entstanden ist, als es frisch gestochen wurde? Die Farbe wird noch ganz anders, von daher ist überhaupt nicht zu dunkel (und dunkelblau schon gar nicht).

Ich mach in 15 Jahren einfach noch ein Bild, dann wird man ja sehen, wie es aussieht ;)

Dass Peppi und WW es nicht mögen, ist vollkommen okay, verlange ich auch von niemanden (ist ja mein Körper) - aber gerade bei denen beiden ist es mir sowieso egal ;)

Peppi
31.03.2012, 12:56
aber gerade bei denen beiden ist es mir sowieso egal ;)

:traurig:

Dega
31.03.2012, 12:59
Ich find's schön! Und gut gemacht!
Ich glaube auch nicht, dass das verläuft. Vor ungefähr 30 Jahren habe ich mir selber mal ein Tattoo gestochen, mit Hausmitteln, und das ist nicht verlaufen. Es ist damals schon nix geworden und sieht heute noch genauso bescheuert aus :kicher:

Emmamama
31.03.2012, 17:12
Dir ist schon klar, dass das Foto entstanden ist, als es frisch gestochen wurde?


Yeap! Wär ja sonst nich schwarz :lach4:

Die Farbe wird noch ganz anders, von daher ist überhaupt nicht zu dunkel (und dunkelblau schon gar nicht).

Mein ich ja, dass sich die Farbe noch ändert- und zwar in mehr oder weniger dunkelblau. Wäre wirklich das allererste Tattoo, bei dem das nicht so wäre ;)


Ich mach in 15 Jahren einfach noch ein Bild, dann wird man ja sehen, wie es aussieht ;)


Ich kann´s kaum erwarten:D

Dega
31.03.2012, 17:14
also meins ist schwarz geblieben, und das ist ja schon 30 Jahre alt :35:

Emmamama
31.03.2012, 17:18
Haste das mit Cola gestochen? :D

Isch klaup, isch muss misch anndie noie Räschtschraibunk ärsd noch gewönen...:sorry:

Dega
31.03.2012, 17:35
nee, mit Chinatinte :schreck:

Ich kann in der noien Reschtschräibunk auch nur zwei Wörter: Bordodocke und Bockser. Reicht völlig! :lach4:

bx-junkie
31.03.2012, 17:54
Haste das mit Cola gestochen? :D

Isch klaup, isch muss misch anndie noie Räschtschraibunk ärsd noch gewönen...:sorry:

:lol: Klappt doch prima :D

Bonsai
31.03.2012, 23:50
Gibt es denn schon ein neueres Bild von Tattoo?
Wäre ja intressant die Entwicklung zu sehen.
So wie es am Anfang aussah fände ich es für meine Verhältnisse unbefriedigend, allerdings hab ich nun schon hunderttausendmal gelesen, dass es sich verändert, feiner wird und klare Linien bekommt.. Also lass sehen! :D

BlackCloud
01.04.2012, 20:01
Also meine anderen beiden Tattoos sind zwar blasser geworden, aber nicht bläulich.

Misa, meine Mom hat heute neue Bilder vom Tattoo gemacht. Kruste ist weg und fast abgeheilt.

http://up.picr.de/10014591dp.jpg

http://up.picr.de/10014593zb.jpg

ostseesternchen
02.04.2012, 06:46
Meins ist ja in Bunt aber etwas blasser ist es auch geworden mit der Zeit, sind jetzt auch schon fast 10 Jahre.

Bonsai
02.04.2012, 21:50
Oh, es ist blasser geworden.
Feine Linien lassen sich bei dem Format leider nicht erkennen, aber man kann einiges erahnen.

Juckt es denn immernoch so krass? :D

BlackCloud
03.04.2012, 06:52
Wie gesagt, Mutti ist zu doof mit der Kamera umzugehen lach

Jucken tut es GsD nicht mehr so heavy - nur ab und zu, ist aber aushaltbar. Ich schlaf sogar endlich wieder auf der linken Seite. Über ne Woche nur auf der rechten Seite schlafen ist kacke, mir ist alles eingeschlafen :hmm:

Bonsai
03.04.2012, 10:21
Wer schön sein will.. :D

Tyson
03.04.2012, 16:46
Danke euch allen. Bin sehr glücklich über die Entscheidung und Umsetzung.



Warum nicht?

:lach4: Habs eben erst gelesen, ich habe Diabetes und ich muß Blutverdünner nehmen, seufz.
Bei diesen Sachen soll man sich nicht tätowieren lassen. Ich hätte da so eine tolle Idee für meinen Tyson aber es soll eben nicht sein, LG Manuela:lach4:

Tyson
03.04.2012, 16:46
nee, mit Chinatinte :schreck:

Ich kann in der noien Reschtschräibunk auch nur zwei Wörter: Bordodocke und Bockser. Reicht völlig! :lach4:

:kicher::kicher::kicher::ok:

Grazi
09.04.2012, 05:55
:lach4: Glückwunsch! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung