PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechenland-NOTFALL: Beauceron-Mix Dalia (Hündin, 3 Jahre)


Grazi
20.03.2012, 11:20
NOTFALL

Dalia

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/dalia31.jpg

Beauceron-Mischling, kastrierte Hündin, ca. 25 kg schwer, ca. 53 cm groß, ca. November 2008 geboren.
Standort: Athen / Griechenland

Dalia stammt von einem Hundesammler, der sie als Gebärmaschine missbraucht hat. Den Tag verbrachte sie in dunklen Verschlägen. Nachts schlief sie auf hartem, kaltem Betonboden und bekam kaum Futter. Gerade mal so viel, dass es zum Überleben reichte. Die Futter- und Wassernäpfe wurden nie gereinigt.

Seit ihrer Befreiung geht es ihr zwar besser, doch hat sich das Schicksal dieser hübschen Hündin leider nicht wirklich geändert, denn sie sitzt bereits seit über zwei Jahren (!) im Zwinger einer Tierpension.

Sie kann es nicht mehr ertragen, weggesperrt zu sein. Dalia versucht so hoch zu springen, wie sie kann, in der Hoffnung, das Gitter überwinden zu können … vergebliche und verzweifelte Versuche, um die Freiheit zu erringen.

Dalia ist einfach nur noch unglücklich. :(

Dalia verträgt sich gut mit anderen Hunden. Inzwischen wurde ihre Reaktion auf Katzen getestet. Leider mag dieses Energiebündel keine Katzen.

Die sehr elegante, aktive und temperamentvolle Hündin ist stets auf der Suche nach Gesellschaft und wünscht sich jemanden, der ausgiebig mit ihr spielt.

Dalia wird gechipt sowie geimpft Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Den ganzen Vermittlungstext, weitere Fotos und die Kontaktdaten findet ihr hier: Dalia bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/beauceron-mix-huendin-2008/)

Grazi
05.02.2013, 05:57
Bei Überprüfung der Stray-HP festgestellt, dass Dalia am 19.10,2012 am Frankfurter Flughafen von ihrer neuen Familie abgeholt wurde und es richtig gut getroffen hat.

-> http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/gluecksgeschichten/43-gluecksgeschichten/2869-dalia-ich-wollte-doch-nur-eine-eigene-familie–ich-wartete-schon-mein-leben-lang.html

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung