PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN-Welpe Massimo (Rüde, *12/11) im TSV Frankenthal


Grazi
20.03.2012, 06:05
Massimo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Mastino_Napoletano_Massimo.jpg

Mastino Napoletano-Welpe, unkastrierter Rüde, geboren ca. Dezember 2011.
Standort: Frankenthal

Der kleine Massimo war auf einem Welpentransport quer durch Europa unterwegs. Der Transporter verunglückte, Massimo kam ins TH.

Gesucht wird ein Zuhause bei molossererfahrenen Menschen. Massimo wird nur mit Kastrationsauflage vermittelt.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Massimo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-welpe-ruede-ca-dezember-2011/)

Grazi
26.03.2012, 10:27
So gut wie vermittelt. Laut TH-Leitung kann er also rausgenommen werden.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
26.03.2012, 10:34
:ok: Ich hoffe er hat sein endgültiges Zuhause gefunden und wünsche dem armen Knirps viel Glück und alles Gute :)

Budges66482
23.04.2012, 14:24
Ich hab die Vorkontrolle für den Dicken gefahren und ich denke, er hat es wirklich gut getroffen :lach3:

Und gestern hab ich ihn dann auch live gesehen :p:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung