Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht


Markus
19.03.2012, 12:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Herbstgold
19.03.2012, 12:22
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch einmal mit dem Amts-Vet. wegen dem verkürzten Wesenstest für Angie telefoniert.
Leider konnte mir der noch keinen Termin benennen, aber es steht schon fest, dass Angie einen ca. halbstündigen Wesenstest auf der Hundewiese in Wülfrath machen darf.

Dieser wird irgendwann vormittags bis mittags stattfinden und mein Problem ist, da trifft man mal Leute und mal eben nicht (gerade um die Zeit *sfz*, nachmittags wär es kein Problem, aber da kann der Vet nicht *doppelsfz*).

Nur um den Test zu machen, brauchen wir Hunde. Wenn also jemand von euch irgendwo im Bereich Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus, Mettmann, Wuppertal oder sonst in der Nähe wohnt und sich ggf. mal einen Vormittag dafür frei machen könnte, wäre das supertoll.

Mom steh ich nämlich mit genau einem Testhundchen da und das ist meine Franzi :D

Noch besser wäre natürlich, man könnte sich dann vorab auch schon mal "beschnuppern", denn der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen und es wäre natürlich nicht so gut, wenn dann ausgerechnet 2 aufeinander treffen, die sich dann doch nicht leiden können, also ich mein die Hunde ;)
__________________

Nadine
19.03.2012, 12:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Emmamama
19.03.2012, 12:29
Falls du es entsprechend timen könntest, würde ich dir mit meinen Mädels in der 14 oder 15 KW zur Verfügung stehen - da biste dann auch auf der sicheren Seite ;)

Herbstgold
19.03.2012, 16:00
Hallo Emmamama,

das ist super! Vielen Dank! Allerdings bekomme ich den Termin vorgegeben. Jetzt hoffe ich mal, dass der Amtsvet. seinen Terminkalender auch richtig aufschlägt ;)

Sobald ich was höre, melde ich mich. :lach4:

Emmamama
13.04.2012, 10:19
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest und der dazugehörigen Leinen- und Maulibefreiung:ok::ok:

Auch wenn unsere Anwesenheit gar nich dazu nötig war. Und ganz grosses Kompliment an den Amts-Vet, dass der sich die Süsse anschaut und direkt weiss, mit welch einem Kaliber er es zu tun hat: Kommste heut´ nicht, kommste morgen :D

thygugri
13.04.2012, 21:57
ach zu spät....ich wolle grad den thread suchen und nachfragen wie es aussieht!

na dann, herzlchen glüüüückwunsch!!!!!:ok:

Conny-und-Bruno
13.04.2012, 22:04
Bin wohl ´n bisschen spät dran, wollten uns gerade zur Verfügung stellen... ;)

Glückwunsch! :ok:

LG Conny

Conner
14.04.2012, 07:33
Gratuliere!!!