ca 46 Kilo Royal Canin Giant Adult

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete ca 46 Kilo Royal Canin Giant Adult


Markus
18.03.2012, 14:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ca 46 Kilo Royal Canin Giant Adult” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabrinasdogys
18.03.2012, 14:44
Biete Hier ca 46 Kilo Royal Canin Giant Adult.
Ich habe für meine Hündin aufgrund der Futter umstellung 51 Kilo im vorrat gekauft. es wurden ca +- 4 Kilo verfüttert, leider scheinen ihr die Brocken als normales Futter wohl doch zu gross sein :-(
Daher biete ich es hier an selbstabholer zum verkauf an.

Leider ist das Futter nicht mehr in der original verpackung da ich mein Futter immer in Luftdichten Vorratkisten aufbewahre..Die FutterTonnen sind NICHT in zu verkaufen ;-), also bitte tonnen mitbringen oder ich spendiere blaue Säcke ;-)

Das futter wurde erst vor einer Woche ausgepackt und seit dem Luftdicht , trocken und kühl gelagert.

Preis: vorschlag NeuPreis: 150euro