PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundebett


Nicol
17.03.2012, 20:47
Also, auf die Gefahr hin, daß das Thema schon behandelt wurde:
Worauf schlafen Eure Riesen?
Otto schläft tagsüber im Korb. Vor seiner Knie-OP hat er auf einem ausgedienten 2-Sitz-Sofa geschlafen. Er mag seinen Korb. Ich glaube, da er noch wächst, zumindest in die Breite, hat er bald ausgedient, und wir müssen uns nach was neuem umschauen. So viel ich weiß, haben wir schon die größte Ausgabe!
Also, für Ideen und Anregungen bin ich dankbar!
Gruß
Nicol

adju54
18.03.2012, 06:31
Moin, also Marta schläft in einem selbstgebauten Hundebett 1,40m*0,80m. Bei bedarf aber auch auf dem Sofa.Ein Hund ist eben auch nur ein Mensch.:D

Miriam
18.03.2012, 07:25
Grey und Masti-Mix im Bett, zusammen mit Chihuahua, Spitz und mir. Galgo auf nem 2er Ledersofa, Yorki und Terrier-Mix im Körbchen.

Cira
18.03.2012, 09:53
Mit uns im Bett.
Als Ausweichort (ihr Platz) hat sie eine mit Decken bezogene Kindermatratze 1,40 X 70 cm, die sie aber nur selten nutzt.
Dafür liegt sie gern mit auf der Couch.

...

Bully Mailo
19.03.2012, 14:54
Hallo,
unsere schlafen in großen Kunstlederkörben.
Haben wir bei ebay gakauft und die beiden lieben diese körbe und sie sind gut sauber zu halten.
(Jeder hat eins aber die Männer kuscheln gern:D)

Sanny
20.03.2012, 06:28
Nachdem ich ca. 4-5 Betten (nicht allzu teure) nach wenigen Monaten wegschmeißen durfte, weil sie komplett durchgelegen waren, habe ich einmal richtig investiert. Und ich bin begeistert. Sancho hat es vom ersten Tag problemlos angenommen und liebt es. Und da er auch soeinige kleine Wehwehchen hat, tut ihm das sicher auch nochmal zusätzlich gut.

Das hier haben wir: DoggyBed Comfort Style (http://www.originaldoggybed.de/front/index.php?o=24)

bmk
20.03.2012, 09:06
joschi pennt meist in begleitung des katers im bett, tagsüber auf seinem stück des sofas! seinen kunstlederkorb nutzt er nur selten.

heder
23.03.2012, 15:45
Hallo,
unsere schlafen in großen Kunstlederkörben.
Haben wir bei ebay gakauft und die beiden lieben diese körbe und sie sind gut sauber zu halten.
(Jeder hat eins aber die Männer kuscheln gern:D)

Sehen richtig gemütlich aus, weißt Du noch von wem Du die Hast?

Dega
24.03.2012, 11:05
Das hier haben wir: DoggyBed Comfort Style (http://www.originaldoggybed.de/front/index.php?o=24)

Danke für den Link! Habe ich mir direkt mal gebookmarkt und überlege, das nächste Bett (wenn unseres wieder kaputt ist) dort zu bestellen.
Ist das Kunstleder vom Bezug wirklich so dick und stabil wie die schreiben?

Sanny
24.03.2012, 14:47
Also dünn ist es zumindestens nicht und es macht mir schon einen recht stabilen Eindruck.
Aber Härte getestt ist es noch nicht, weil seine zum Glück keine Zerstörungstriebe hat.
Wegen dem Scharren vor dem Hinlegen habe ich immer ein Spanbettlaken über dem Bett. Und bisher (knapp 1 Jahr alt) hat das Bett noch nicht einen kleinen Kratzer :ok:

Was ich allerdings nicht so toll finde, ist dass das Leder auf der Leigefläche etwas zu weit ist. Sprich es schlägt in der Mitte immer ein paar Falten :hmm:

Tyson
24.03.2012, 16:32
:lach4: Hi Nicole, nutz mal die Suchfunktion und schau unter chrieso, er hat ein Thema das heißt Welche Matratzen nehmt ihr zum Ratzen für eure Sabberfratzen, LG Manuela :lach4:

Bully Mailo
25.03.2012, 14:42
Sehen richtig gemütlich aus, weißt Du noch von wem Du die Hast?

Ich hab eben noch einmal bei ebay geguckt aber ich hab das leider nicht gefunden.:(
Aber bei ebay einfach Hundebett Kunstleder eingeben.
Dann kommen da ganz viele.

cane de presa
28.03.2012, 08:50
Soooo, Endlich ein geeignetes Hundebett :lach4:

cane de presa
28.03.2012, 10:40
Outdoor-Bed :ok:

Peppi
28.03.2012, 11:34
http://www.ebay.de/itm/Hundeliege-grose-Hunde-/190564083383?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&var=&hash=item7217b84fea

cane de presa
28.03.2012, 11:52
Ach ist der boxer süss.nett wie er schaut :airkiss:

Impressum - Datenschutzerklärung